Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen blumengruß

zum Wochenstart mit einem Blick auf Frauchens Orchieaquarium.

Die Orchies müssen es richtig gut da finden, sie haben erst im November geblüht und nun schon wieder...

Müsli1902 20.08.2012, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MamaMia

Wunderschön! Ich hab nur eine Orchidee und war auch ganz stolz das sie bereits zweimal erblüht ist. Sonst sind sie mir imemr eingegangen, aber jetzt hab ich schon einen kleinen grünen Daumen dafür, müsste sie gar schon umtopfen weil sie soviel wuchs. :-)
Schöööön sind sie einfach! GLG, MamaMia

vom 21.08.2012, 08.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

Frauchen hat ihre Orchies schon ein paar Jahre und die blühen auch immer wieder. Orchies mögen das sparsam, nicht zu viel Wasser, nicht direktes Sonnenlicht und etwas Orchieerde unter den Wurzeln. Die Idee mit dem Aquarium hatte Frauchen vor ein paar Jaren, das stand immer nur rum und die Orchies waren ihren Töpfen entwachsen, da hat sie es als Versuch gesehen, die dort einzupflanzen, was sie ihr durch üppiges Blühen danken.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isabella

Schauen hübsch aus!
Auch für euch einen guten Wochenstart! Unser war nicht so prickelnd, erzähle ich morgen...
Liebe Grüße und Wuffi's vom Schlappohr Clan

vom 20.08.2012, 18.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Schlappohr Clan,

Danke schön. Das ist schade, dass es bei euch nicht so prickelnd war.

Ich hab die Woche ganz relaxt begonnen und Frauchen hat wie nee Blöde den Entengarten buschfrei gemacht, mit zwei Mal duschen und trocken und frisch anziehen müssen.Aber es ist jetzt alles ein Segen auf dem Hänger...

Liebe Grüße von Müsli & Regine