Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen ausflug

haben Frauchen und ich gestern gemacht.

Wir haben Frauchens Freundin in Flensburg besucht.

Das Wetter war seit langem mal wieder richtig schön und so sind wir ganz gemütlich durch die Innenstadt spaziert.

Gab ganz viel Zeitung zu lesen und zu sehen und obwohl an der Leine laufen, ja sonst nicht so mein Ding ist ( brauchen wir ja bei uns zu Hause kaum das Teil ) war Frauchen ganz stolz auf mich, dass ich ganz artig und gesittet war. Hab mir verkniffen jede Fellnase und jeden Zweibeiner begrüßen zu wollen, und hab auf Frauchen und ihre Freundin aufgepasst. Besonders auf ihre Freundin mußt ich gut aufpassen, da sie bald Mama wird und Frauchen hat gesagt, dann werden wir Patentante und Patenhund.

pagefl1.jpg

Über eine Sache mußt Frauchen gestern schmunzeln. Da saß ein älterer Herr auf eine Bank neben uns, der ein kleine Brötchentüte festgehalten hat.

Nun bekomme ich ja auch mal ein Hunde Ü Ei und da er mich auch noch ganz nett angesprochen hat, dachte ich mir, das er so nett wäre mir seine Brötchentüte schenken zu wollen.

Hab dann wie zu Hause auch ganz fein mein Programm mit Sitz, Platz, Aufstehen und Hüpf gemacht, er sich ganz doll gefreut und mich fein gelobt, wie toll ich das kann, aber ...die Brötchentüte hat er trotzdem nicht rausgerückt...

Dann hab ich aber von Frauchens Freundin meine eigene Tüte mit einem Brötchen bekommen, die ich dann ganz stolz bis zum Auto durch die Stadt getragen habe, weil so ein Lecker kann ich doch nicht so einfach in mich reinschlingen, da muß ich es mir gemütlich zum Genießen mit machen.

pagefl.jpg

Bei Frauchens Freundin zu Hause dann, kam ich auch nicht zum Ausruhen, da mußt ich mit dem Frettchen und den Fellmäusen von ihren Katzen spielen.

Abends zu Hause, da hab ich nur noch schnell mein Abendbrot inhaliert, schnell noch mal ausm Fell und dann bin ich schon mal zu Bett gegangen.

Müsli1902 18.03.2010, 09.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Boah Müsli das war aber ein toller und ereignisreicher Tag...und richtig aufregend dazu;-)

Da hast Du ja schöne Dinge erlebt und Du wirst ein Patenhund........das ist ja wirklich das Größte.....da kannste aber ganz stolz sein;-)

Danke für die tollen Bilder

.....an Dein Frauchen liebe Grüße und für Dich einen gaaaaaaanz DICKEN lieben Streichler!!!!

liebe Grüße Marianne.......wir hatten den ganzen Tag eine herrliche Sonne......ich habe auch schon Blumen ausgesäet im grossen Topf!

vom 18.03.2010, 17.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

das war richtig spannend, weil ich als " Landei" in der großen Stadt, beeindruckend für mich Fellnase.

Auf meine Rolle als Patenhund, da freue ich mich schon drauf, weiß ja schon, dass ich da ganz lieb und vorsichtig sein muß, das kann ich aber auch.

Frauchen läßt noch ganz lieb grüßen und sagt Danke für den " Blumengruß".

Gestern war auch eine wunderschöner Tag, leider nur etwas sehr windig. Frauchen und ich waren aber ganz lange draußen und haben im Entengarten aufgeräumt, da ist der Zaun so von Brombeeren zu gewachsen und da suchen wir gerade wieder den Zaun zu finden. Heut ist aber Pause, hier ist feiner Pieselregen und Frauchen hat nee leichte Schnotznase, somit ist heute mal wieder Ruhe angesagt. 

Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünschen Müsli & Regine