Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen arbeitsunfall

hab ich gestern gehabt.

War mal wieder Mäusenester buddeln...

IMG_0847.JPG

Dabei hab ich mir leider meine Kralle angebrochen.

Frauchen sagt, mal wieder typisch Müsli, dem immer Dinge passieren, wo keiner mit rechnet.

Tat ganz schön weh und auch Frauchen hab ich da nur ganz ungern rangelassen.

Also sind wir gestern, dann noch mal lieber zu Doc gefahren, da war das auch doof, haben mich festgehalten und dann wurds mit Eisspray kalt gemacht, damit die kaputte Kralle abgeknipst werden konnte.

Dann gabs noch so einen komischen grünen Verband an die Pfote und einen Pieks, damit sich nix entzündet.

IMG_0868.JPG

Läßt sich komisch mit laufen, aber ich muß wenigstens nicht mehr humpeln...

IMG_0878.JPG

Nun ist erst mal nee Weile Pause mit Mäusenester buddeln, wie blöd...da muß ich doch mal einen Frustschluck aus meiner Wasserschüssel drauf nehmen...

IMG_0873.JPG

Müsli1902 29.04.2010, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von

:froschgirns:
süß bist du :)

vom 01.01.2013, 14.58
Antwort von Müsli1902:

Danke schön
5. von Hildegard + Lara

Ach Müsli, du Armer, hast es aber wirklich schwer. Erst wird dir dein Futter weggegessen, dann darf Tommi wieder alles, und du bekommst Schimpfe. Und jetzt auch noch ein Arbeitsunfall, mit allen drum und dran. Tierarzt, Spritze, Verband. Im Paderborn gibt es eine private Tierschützerin, Gudrun Lumpp. Sollen wir die mal benachrichtigen? Unsere Postbotin will mich (Lara) auch dahin bringen, weil ich es so schwer habe. Wir könnten dan zusammen dahin. :D Erstmal gute Besserung und viele Grüße an Alle von Lara und Frauchen

vom 30.04.2010, 08.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard und Lara,

Danke für die guten Wünsche.

Das war nicht meine Woche und wenn ich es so bedenke, war der ganze März für mich nicht so dolle. War ja gerade wieder fit von meiner Magen und Darmgeschichte.

Habe mich gestern auf Arbeit auch von Allen da ganz dolle bedauern lassen.

Das mit der Tierschützerin hört sich gut an, aber ich ohne Frauchen und meine Kumpels hier, das würde ich nicht lange durchhalten, kann da nee ganz schöne Kummerlotte bei werden ;-)

Hab ja auch nicht lange mit Frauchen schmollern können, dass auch sie mich so gemein beim Doktor mit festgehalten hat. Bin erst aus Protest nicht mit zu Bett gegangen, aber als es draußen ganz doll dunkel war und sie schon geschlafen hat, dann bin ich doch hin.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


4. von Josi

Nee, das gibt es doch nicht. Du machst Sachen und ich muss Deinem Frauchen Recht geben. Könnt echt typisch Müsli sein. Wobei, für solche Sachen seid ihr Retriever ja wirklich wie gemacht. Ich warte auf den Tag, wo meiner jodelnd aus den Brennnesseln hochspringt, weil er immer meint, nur da könne er Wasser lassen. Da 'nen grünen Verband irgendwie festmachen .. ich weiß nicht.

Wünsche und sende gute Besserung und koste die Pflege in vollen Zügen aus. Patienten müssen und dürfen alles!

GLG Josi

vom 30.04.2010, 00.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke für deinen guten Wünsche.

Wirklich typisch Retriever, tapsig, manchmal etwas trottelig aber liebenswert ;-)

Brennnesseln werden gemieden, aber wenn der dichteste Platz  bei Frauchen im Garten mitten auf einer Ameisenhauptverkehrsstrasse liegt, dann ist das eben so ;-)

Das mit dem grünen Verband am Pisch, das ist wirklich keine gute Idee, der ist ziemlich wasserdicht und wenn es von außen nicht rein kommt, kommt es wohl von innen auch nicht raus ?!...am Kopf kratz...

Einen lieben Gruß, ein schönes Wochenende und einen dicken Schmuser für die Fellnasen senden Regine & Müsli

PS Josi, du müßtest doch aus eigener Erfahrung wissen, dass man einem Retriever nie nimmer nicht erzählen darf, dass er alles darf ;-)


3. von Lony

Viele liebe Grüße von einer Design-Blog-Nachbarin und guuuuuuuute Besserung an den süssen Müsli!!! Die Masons x :)

vom 29.04.2010, 21.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lony,

Danke schön für deine guten Wünsche.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


2. von Aiko

He Müsli, dir bleibt ja nichts erspart - Mäusenester - poooooooh - komm´mal rüber - hier habe ich soooooo viele davon - wir könnten ja mal um die Wetter buddeln - macht Spaß - aber dich hat man zurecht - autsch - aus dem Verkehr gezogen - aber es sieht doch chic und frühlingshaft aus. Gute Besserung für dich du Mäusefänger....
Wuff und LG
Aiko :froschgirns:

vom 29.04.2010, 09.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

Danke für die guten Wünsche, Frauchen und ich hoffen, dass es deinem Bauch auch wieder besser geht. Ich hatte ja da nee gute Woche von gut.

Mit Mäusernestern da konnen wir selber mit Handeln, die ganze Koppel an der Laufstecke lang, Loch an Loch sag ich dir. Die Mäuse find ich ja weniger spannend, die kann Hund ja nicht essen, nur Lutschen, aber das hab ich gemacht, als ich noch klein war ;-), ich liebe die Nester, die sind prima, kann Hund so schön rupfen und auch ein wenig kauen. Sind bloß so trocken, muß ich doch glatt nach husten, wenn ich davon zu viel nasche ;-)

Dir und deinem Rudel ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß senden Müsi & Regine


1. von Marianne

Im letzten Beitrag schreibste noch .....da biste ins Fettnäpfchen gelatscht.......ging ja nochmal gut und nun brichst Du Dir die Kralle?

Müsli was machste denn auch für Sachen.....der grüne Stiefel steht Dir gut.....auch prima das er nicht drückt und Du nun laufen kannst.....nach dem gehörigen Schreck den Du mir eingejagt hast.........wünsche ich Dir schnell gute Besserung und das alles gut verheilt.........

gaaaaaanz lieben Streichler bekommste jetzt von Marianne......und an Frauchen einen besonders lieben Gruß :froschgirns:

vom 29.04.2010, 07.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke für deinen guten Wünsche.

Ich bin eben ein Tabs, wie Frauchen immer so schön sagt. Mittlerweile gehts aber schon besser, aber noch ist der grüne Stiefel ja auch noch dran. Wollt gerad beim Laufen schon mal testen, ob auch mit Stiefel buddeln klappt, durft aber nicht. Morgen wollen Frauchen und ich mal schauen, wie es unter dem grünen Ding nun aussieht und obs dann ohne geht. Wenn nicht hat Frauchen schon die Apotheke leergekauft, den Verkäufer fast zu Verzweiflung gebracht, weil sie ganz flauschige aber stabile kleine Wundauflagen haben wollte. Ein paar Mehrwegpuschen sind auch im Zoofachhandel erworben worden, wird schon werden...will nicht unbedingt vor meinem Jahrespieks Ende Mai wieder zum Doc.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine