Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4572
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen an der meise

hat Frauchens Kamera so ab und zu mal. Heute wollte sie fix die EntEinweihung von dem Knödelkranz durchs Fenster knipsen, was sonst immer prima klappt.

Tja nur eben nicht heute...



und etwas mehr grummelig war sie, dass dieses Foto auch nix geworden ist...



Die Meise befindet sich immer etwas links von Frauchens Kürzel im Bild...

Müsli1902 05.01.2012, 06.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

och - wir haben die Meise auch ohne Tipp entdecken können :-D Schön, dass der Kranz nun vernascht wird!

LG und Wuff, der Nero

vom 06.01.2012, 18.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero und Rudel,

dann habt ihr ja auch Adleraugen. Jetzt beim tippen kommt auch gerad das Rotkehlchen vorbei, aber draußen schüttet es aus Kübeln...also wieder nix mit knipsen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Emma

Wahrscheinlich warst du vor lauter Freude richtig aufgeregt. Passiert dem Frauchen oft. Sieh doch mal bitte auf unseren Blog.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 05.01.2012, 16.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

also ehrlich gesagt, bei diesem Foto hab ich meinen Einsatz verpennt, das hat Frauchen alleine verbockt, grins.

Wir waren schauen, ein liebes Danke schön von uns. Einen Bericht dazu gibts bei uns in nächsten Zeit.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Angela

Guter Schnappschuß

vom 05.01.2012, 12.59
Antwort von Müsli1902:



Hallo Angela,

Danke schön, aber Frauchen hätte ihn doch gerne etwas klarer gehabt. Vielleicht beim nächsten Mal.

Lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Isi

Hehehe,
nicht ärgern, wir hätten die Meise auch ohne Hinweis gefunden :froschgirns:
Liebes Wuffi und Grüße Isi und Heidi

vom 05.01.2012, 10.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Heidi,

uhi, ihr habt aber Adleraugen. Ein wenig geärgert hat sich Frauchen aber, da macht sie sich genau einen Plan, wo sie den Kranz hinhängen muß, dass sie aus den Fenstern knipsen kann, macht Probeschnappschüsse und wenn es dann Ernst wird, so etwas...

Irgendwann klappt es noch,

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von katerchen

toll ich habe bei uns noch NIX gesehen..aber ich hoffe weiter
LG vom Ersatzrudel

vom 05.01.2012, 08.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lieblingsmama,

naja...viel zu sehen gibts bei uns auf dem Knips ja auch nicht, grins...

Liebe Grüße von uns Allen