Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5852
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

eine zusage...

haben wir von unserer aus-dem-Ei-Helferin bekommen...

Ab nächste Woche ist Schluss mit "Käfighaltung"

IMG_4403.JPG

da dürfen wir neue Wege erkunden...

IMG_4404.JPG

da geht diese Tür für uns auf und wir dürfen das Revier unser Tante Miss White und der anderen Federträgern erkunden...

IMG_4410.JPG

Unsere Mama Lotta wird ja bestimmt die Krise kriegen, die flippt jetzt ja schon immer aus, wenn sie raus will ins Gehege und wir lieber im Stall rumscharren...
Aber keine Angst Mama wir sind schon fast groß...naja wenigstens größer als du ;-)

IMG_4412.JPG

Müsli1902 07.10.2010, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von aiko

Hallo Regine, hi Müsli, die sehen alles o schön bunt aus und so gesund, da hat Mrs. White schon einen tollen Ausblick. Das Mamma kleiner ist heißt nicht, dass sie die Chefin ist ;) - wie bei den Mensch - da ist das doch meistens so.....
Wuff und LG
Aiko

vom 07.10.2010, 13.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Annemarie, hy Aiko,

haben sich richtig prächtig entwickelt, die Lottazwerge. Scheinen auch nur zwei Herren dabei zu sein, so dass wir im Frühjahr wohl endlich wieder eigene Eier haben. Die "alten" Mädchen haben ihre Produktion seit einiger Zeit eingestellt.

Mama Lotta ist trotz ihrer kleinen Größe nee richtige Übermama und scheucht ihren bunten Haufen sehr fürsorglich durch die Gegend und ist auch noch Chefin im Ring ;-)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine