Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5348
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

eine gepflegte mittagsstunde

haben Tommi und ich gestern gehalten. Draußen kalt und nebelig und den kommenden Nieselregen schon im Fell gespürt, haben wir uns das bei Frauchen an den Füssen gemütlich gemacht...

IMG_9959.JPG

Ich schau dann auch noch mal extra, ziemlich verpennt, damit man mich auch sieht ;-)

IMG_9961.JPG

Müsli1902 19.01.2010, 07.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frechdachs

Tze, tze, Tommi! Mit so dreckigen Pfoten schlafengelegt! ;-)

Tut gut, solche Wärmflaschen an den Füßen, gell? Die bleiben wenigstens warm und müssen nicht so oft nachgefüllt werden. :-)

Liebe Grüße und Krauler, frechdachs

vom 20.01.2010, 13.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

bei Frauchen ist er zur Zeit auch nur der Schmutzfuß. Wer weiß in welchem Teil des Hofes er nächtigt, wenn Frauchen und ich zur Arbeit sind ? Muß aber arg schmutzig dort sein...

Viele liebe Grüße senden Müsli, Tommi und Regine


3. von Josi

Nu sach mal, gehts vielleicht für Menschen mit Farbenblindheit ein wenig deutlicher? Ist ja fast wie bei der ostfriesischen Nationalflagge:Weisser Adler auf weissem Grund.
Ich musste sechsmal schauen, um Müsli zu sehen :D

GLG Josi

vom 19.01.2010, 12.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi, ja sorry...

schwarzer Hund hinter schwarzem Kater auf schwarzer Decke...da ist nix mehr viel mit bunten Kontrasten ;-)

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli


2. von Marianne

Hmmm kann ich mir gut vor stellen wie schön es ist

.......so *Mauke an Mauke* zusammen zu kuscheln ;-)

Kuschel(st)runden müssen sein

liebe Dienstagsgrüße Schneefrei natürlich.......schickt Marianne

:froschgirns:

vom 19.01.2010, 08.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

ist richtig kuschelig seine kalten Füsse unter warmen Hunde und Katzenbauch zu packen. Nervig ist nur, wenn Müsli mal wieder seine drolligen 5 Minuten bekommt und mitten in der Nacht den Fußpfleger macht.

Schneefrei waren die letzten Tage nicht, immer mal wieder was vom Himmel gefallen, teilweise auch mit Nieselregen...und es soll wieder kälter werden...

Viele liebe Grüße von der Müsli Farm senden Regine & Müsli


1. von Lilime

Was soll man denn sonst bei diesem Wetter tun außer ganz gemütlich kuscheln mit Frauchen?
Ich genieße diese Momente immer ausgiebig mit meinen Schmusekatzen, auch wenn ich ganz ehrlich zugeben muß das einer immer auf der Strecke bleibt bei diesen Aktionen- nämlich ich. Für mich bleibt dann meistens kein Platz mehr und ich werde konsequent aus der Kuschelrunde verbannt und vom Sofa geschmissen.

Euch einen schönen Dienstag.
Lilime

vom 19.01.2010, 08.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lilime,

kuscheln ist prima. Wir Drei haben aber ein Segen keine Platzprobleme und nutzen unser Doppelbett gut aus, naja manchmal wacht Frauchen morgens quer im Bett auf, aber das macht sie nur, damit wir auch Alle Platz haben ;-).

Wenn wir drei uns das Sofa teilen, paßt es auch immer, Tommi liegt bei Frauchen an den Füßen oder aufm Bauch und Frauchen und ich teilen uns die Rundecke.

Viele liebe Grüße senden Müsli, Tommi und Regine