Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

eine bunte mischung

Frauchen hat einer ehemaligen Schulkameradin vor einigen Wochen einige von den Laufieiern gegeben, damit ihr Vater diese in einer Brutmaschine für sich ausbrüten kann.

Gestern haben wir Foto von denen bekommen. Frauchen war begeistert von der bunten Mischung...






Müsli1902 18.06.2011, 09.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marianne

Die bunte Laufismischung grüsst ins Wochenende......niedlich ;-)

Euch einen geruhsamen Sonntag.....bei uns ist das Wetter sehr sehr be....scheiden.....man könnte eigentlich sagen typisches Aprilwetter.......aber der April war bei uns ja dieses Jahr schön.........naja soll ja besser werden......sei gaaaanz lieb gegrüßt von Marianne

vom 19.06.2011, 15.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

ist echt eine bunte Mischung geworden und irgendwie bereue ich es jetzt ein wenig, dass ich sie hier dieses Jahr nicht hab brüten lassen.

Hier hats die letzten Tage auch gegossen, wie aus Eimern und dabei hat der Regen im Garten mehr kaputt gemacht, als die lange Zeit trocken....

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Regine & Müsli


8. von Isi

Hi Müsli & Co,
das ist ja wirklich eine hübsche bunte Mischung. Da kann sich die ehemalige Schulkameradin aber freuen.
Liebe Wuffis und schönen Sonntag,
Isi & Co

vom 18.06.2011, 23.50
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

die sind richtig hübsch geworden, Frauchen mag das ja, wenn die bondere Färbungen haben. Bei der Eiabgabe hat sie auch gleich gesagt, dass sie, wenn "blonde" Küken dabei sind, sie ein " Vorkaufsrecht" haben möchte, da uns in unserer Laufitruppe noch ein weißer Einschlag fehlt. Wir wußten zwar, dass eine Ente es vererbt, aber welche leider nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


7. von Emma

Hallo Müsli,
die Laufis sind sehr hübsch. Frauchen ist ganz begeistert von diesen Tierchen. Sie hätte nicht gedacht das sie so bunt sind. Schön das ihr sie gezeigt habt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 18.06.2011, 21.22
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

gern geschehen. Frauchen mag die auch total gerne in bunt, aber bei dem eigenen Nachwuch die letzten Jahr hat es mit so bunten immer nicht geklappt. Sie spekuliert aber auf Adoption von mindestens zweien von denen...

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


6. von Ela

Das ehrt mich aber,....
dass meine Bilder hier zu sehen sind.
Die Laufis sind aber auch echt schön!
Liebe Grüße,
Ela!

vom 18.06.2011, 19.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Ela,

das hab ich doch gerne gemacht. Noch einmal ein liebes Danke schön an dich, dass ich deine Bilder veröffentlichen durfte.

Ist echt eine hübsche bunte Truppe geworden, hat dein Papa supi hin bekommen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


5. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

wirklich eine ganz erstaunlich bunte Mischung! Und schön, dass ihr somit eine erfreuliche Rückmeldung von Eurem Laufi-Nachwuchs habt.

LG und Wuff, der Nero

vom 18.06.2011, 19.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

wir sind auch ganz begeistert über die Muster. Wir haben da eine "Tagesproduktion" Eier abgeben, wo zwei nichts geworden sind. Hätten vielleicht mit einem bunten Küken gerechnet  aber nicht mit so vielen. Aber mal schauen vielleicht quarken zwei von denen bald auf der  Müsli - Farm, wenn es Mädels sind.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


4. von Alex

lol, die sehen lustig aus und ich wundere mich immer - wie sie so stehen können und das sie nicht nach vorne fallen (Physik)

vom 18.06.2011, 12.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Alex,

bei unseren Laufis gehts noch mit dem Gang, die können auch " normal" es gibt aber noch Unterarten, die wirklich laufen, als hätten sie einen Stock im Kreuz.

Aber wir finden sie einfach klasse...

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


3. von Dörte

Die sind ja wirklich bunt gemischt und sehr hübsch!!! :ok:


LG Dörte

vom 18.06.2011, 11.47
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

dabei sind sie jetzt in ihrer T-Rex-Phase, wo sie noch arg gerupft aussehen. In gut 3 Wochen, da sind sie dann richtig schick...

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine



2. von Diva

Laufis sind sowas von süß! Irgendwann möchte ich auch gerne nochmal welche haben!
L.G. Anja

vom 18.06.2011, 10.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Anja,

kenne das aus Erfahrung, wenn man erst mal das Laufi-Fieber hat, dann will man sie auch nicht mehr missen. Ich habe mal mit einem Paar Quarkern angefangen, nun habe ich im Schnitt 10 Tiere laufen. Im Sommer versorgt sich die Truppe fast selber und für den Winter habe ich durch den Eierverkauf, auch ein Polster in den Futterkosten.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Ohhh wie schön. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

vom 18.06.2011, 09.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

wir waren auch begeistert von denen und trauern auch so ein wenig, weil wir dieses Jahr nicht haben selber brüten lassen. Ist aber immer so eine Sache, den Nachwuchs dann auch an den Mann oder an die Frau zu bringen, die Getreidepreise haben doch gut angezogen, so dass sich viele zwei Mal überlegen, ob sie sich so einen nur hübschen Futterverwerter in den Garten holen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine