Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5852
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein stoßgebet

hat Tommi auf die Reise geschickt...

IMG_4939.JPG

Ich möchte einfach nur in Ruhe speisen und bitte laß sie nicht mein Abendbrot vom Napf schauen...

IMG_4938.JPG

Lotta und ihre Zwerge waren auf Schaufensterbummel vor dem Küchenfenster unterwegs...

IMG_4934.JPG

Lecker ? Meins ?

IMG_4941.JPG

Müsli1902 29.10.2010, 07.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Klarissa

DIE VÖGEL...mit dem dämmrigen Hintergrund fast ein wenig gruselig...

LG, Klarissa

vom 29.10.2010, 23.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarrissa,

auch die Geräusche, die sie mit ihren Schnäbeln an der Scheibe machen, oder wenn sie vom schrägen Fensterbrett abschmieren, sind auch nichts für schwache Nerven ;-)

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli,

hihi... die Lotta und ihr Volk machen ja Sachen... tssss... Wart's ab, demnächst klopfen sie höflich an, um Tommi um eine milde Gabe zu bitten ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 29.10.2010, 21.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

Mama Lotta weiß wie das geht mit der Hunde und Katzenschüssel. Sie war schon ohne Küken öfter in der Küche und hat geschaut, obs da was zu holen gibt ;-)

Geklopft haben die übrigens auch, immer mit dem Schnabel gegen die Scheibe.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


3. von Dörte

:D :D Das is ja ein Ding - Hühner auf Schaufensterbummel und dem armen Katerchen sein Fresschen "weggucken"!

DANKE für die tollen Bilder - Tommi`s Gesichtsausdruck spricht Bände! :D :D


Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende auf der Müsli-Farm

Dörte

vom 29.10.2010, 13.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön.

Tommi war richtig genervt. Neuerdings bekommt er sein Futter auf der Fensterbank, da Müsli immer so verfressen unersättlich ist. Nun mag er da nicht so gerrne sitzen, da es ja mal verboten war, Futter was oben ist zu futtern, und dann klopft noch die Hühnerschar ans Fenster...armer kleiner Kater

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli


2. von Marianne

Hat ja geklappt !

Liebe Regine Du hast es wunderschön betitelt und die Fotos dazu

K
L
A
S
S
E !!!!

Schaufensterbummel für das Federvolk .....laaaach

liebe Grüße an alle........und einen lieben Streichler für Müsli.........alles Liebe für Dich
Marianne :froschgirns:

vom 29.10.2010, 10.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön.

Lotta und die Zwerge kommen jetzt, wenn wir zu Hause sind jeden Abned kurz vor kleine Hühner Stangen Zeit noch mal schauen. Sobald drinnen Licht angeht, sind sie da...nur bekloppte( liebevoll gemeint) Viecher hier.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende senden Regine & Müsli


1. von Josi

:D Amen :D

vom 29.10.2010, 07.58
Antwort von Müsli1902:

und Friede sei mir uns...12_fsegen.bmp

LG und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine