Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein leinenhalter

muß nicht immer zwei Beine haben...

Müsli1902 07.01.2012, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Träumerle Kerstin

Na wenn das keine Aufforderung zur Gassirunde ist!
Liebe Grüße von Kerstin.
(Johnny setzt sich im Korridor immer auf den Hocker neben der Tür, wenn er raus will oder mal muss)

vom 08.01.2012, 19.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

eine Aufforderung ist das schon, aber mehr dazu Frauchen mach hinne, mach die Pforte auf und fütter mich.

Ich darf die Leine immer auf dem Weg nach Hause tragen und morgens gibt es nach dem Laufen mein Frühstück ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Britta

Hallo Müsli,

mit Deiner Tragetechnik bist Du nicht alleine. Viele Vierbeiner beherrschen sie, was auch praktisch für die eigentlichen Leinenhalter ist - können sie doch bei kaltem Wetter mal beide Hände in die Jackentasche stecken, ohne angemotzt zu werden. Wie Emma so schön schreibt: Leinenpflicht ist ja erfüllt.

Einen schönen Sonntag ohne aufgeweichte Meisenknödel am Futterkranz
wünscht Britta

vom 07.01.2012, 21.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

wenn wir unsere bekannte Runde durch Nachbars Koppeln ziehen, hat Frauchen immer nur die kleine Leine mit. Und die paßt schön in ihre Tasche oder zwischen meine Zähne. Damit beugt Frauchen auf ihre Art kalten Leinenhalterfingern vor ;-)

Wir wohnen ein Segen so einsam, dass keiner motzt, wenn die Leine so getragen wird.

LIebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Nero

Hi Müsli,

wie wahr, wie wahr! :D Ich würd zwar den Teufel tun und das blöde Leinenteil auch noch selber tragen - aber ich bin auch, so Hanne, eine sture Socke.

LG und Wuff, der Nero

vom 07.01.2012, 18.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero,

ich hab ja weniger Probs mit meiner Leine, trage sie fast nur so ;-)

Immer darf ich sie aber auch nicht tragen, weil ich sie mit Vorliebe im Entengehege vor der Futterschüssel fallen lasse, tja und bei Wetter wie im Moment, wo alles wunderbar matschig ist, findet Frauchen das nicht immer sooo klasse...

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


5. von Emma

Hallo Müsli,
da kannst du ja jetzt alleine spazieren gehen. Leinenpflicht ist erfüllt....nur deinen Menschen hast du vergessen. Gibt es eine Menschenpflicht für Hunde?
Liebe wauzis von Emma und Lotte

PS. Wegen dem Award sind wir doch nicht böse. Es sollte doch nur eine nette Geste von uns sein, weil wir gerne bei dir lesen. Ob du ihn weiter gibst, ihn behältst oder zum mitnehmen ausstellst, ist doch egal. Hauptsache DU hast dich gefreut.

vom 07.01.2012, 16.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma und Lotte

hier bei uns auf Ecke sieht es ein Segen keiner so eng mit der Leinenpflicht. Und da ich trotz regem Wildwechsel hier, keinen Jagdtrieb habe, kommt die Leine auch nur für Notfälle mit.

Tja, ob da allerdings eine Menschenpflicht gibt, das weiß ich leider auch nicht ;-), aber ohne möchte ich auch nicht sein.

Das ist total lieb wegen dem Adward und wir haben uns darüber gefreut. Frauchen hat heute morgen versucht den Beitrag schon mal vorzubereiten, aber nach großem Update von gestern, weiß PC mal wieder nicht mehr, wie so einige Sachen gehen. O-Ton PC: nöööh ich will dieses Bild jetzt aber nicht kopieren...ich mache dir die ganze Seite blau...ups dabei hab ich jetzt aber das Bild völlig vergessen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isi

Bingo Müsli :froschgirns:
Ich kann das auch :)
Schönes Wochenende und liebes Wuffi Isi

vom 07.01.2012, 14.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ich habs Frauchen beigebracht, dass ich so etwas auch alleine kann. Als Welpi hab ich an der Leine laufen total blöd gefunden, hab 3 von den Welpenleinen durch gekaut, weil ich nur vorwärts gegangen bin, wenn ich das Teil tragen konnte. Aus Frust darüber hat Frauchen, dann eines Tages die Leine hingeworfen und hat mich einfach stehen lassen. Das fand ich noch blöder, hab meine Leine aufgesammelt und bin artig neben ihr gelaufen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

Genau, das schaffst Du auch alleine :ok: :ok:

Liebe Wochenendgrüße
Dörte

vom 07.01.2012, 11.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

bei uns auf der einsamen Ecke muß ich ja ein Segen kaum an der Leine laufen. Somit hab ich sie auf jeden Fall immer ganz dicht am Hund ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Josi

.. aber ein Dosenöffner :D

vom 07.01.2012, 11.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

jep, da geben ich dir Recht. Aber auch zum Kuscheln, lieb Haben und einfach nur schön, dass ich bei euch wohnen darf, sind die auch nicht weg zu denken.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Diva

COOL! L.G. Diva

vom 07.01.2012, 11.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Diva,

Danke schön.

Ist ganz oft ein Ritual bei Frauchen und mir, ich bin mit allen wichtigen Dingen fertig, dann wird die Nase an Frauchens Jackentasche geschubbert und schwubs gibts die Leine zum tragen...braves Frauchen ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine