Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

du daisy ?

Du kommst hier nicht durch....

IMG_9538.JPG

Müsli1902 08.01.2010, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Chrissi

toller passender Schnappschuß!
Hoffe alle auf der Müslifarm überstehen DAISY gut! Ich bin gerade bauchlinks in eine Hüfthohe Schneewehe gefallen...verlorener Schneengel. :-(
Bin froh das ich nun die Schafe abgefüttert habe und gut ist, ich geh nicht mehr raus! LG Chrissi

vom 09.01.2010, 16.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

Daisy weht feste um die Müsli Farm, hat aber nur den Schnee im Gepäck, den sie unterwegs auf den Koppeln mit genommen hat.

Ist aber eisig kalt draußen, aber gleich muß ich da wohl raus, brrr.

Bin mal gespannt, wie unser Laufweg heute morgen aussieht, da war gestern ordentlich Bewegung drin.

Müsli ist das zu viel Wind und kalt um die Nase, freiwillig raus geht er seit gestern nicht mehr, nur fix ausm Fell und dann bloß wieder nach Hause.

Die Laufs gehen auch nur das Nötigste raus, machen aber einen guten Eindruck, sie putzen sich sich, sie futtern und baden und auch das Zwischenmenschentliche wird fleißig ausgelebt. Keiner schnotzt, also sind sie gut davor.

Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


3. von Marianne

Einfach....

GENIAL !!!!!


das Bild und der Titel;-)

wünsche Euch das es nicht so heftig wird.....bei uns pustet es ganz schön........aber wir sind im sicheren Haus..........es ist halt Winter.....so ist das mit dem Wetter!

liebe Grüße schickt Marianne :froschgirns:

vom 09.01.2010, 10.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön.

Wir sollen ja heute Mittag in die Einflugschneise kommen, mal schauen was kommt. Ordentlich stürmisch ist es schon seit gestern. Der Schnee, der hier schon liegt, hat bizzare Schneewehen auf unsere Laufstrecke gezaubert. Der Nachbar war aber noch nicht mit seinem Schneepflug unterwegs, der schläft bestimmt vor.

Hoffe mal, dass es uns nicht zu arg erwischt, sonst muß er mir morgen Vormittag eine Zufahrt zur Hauptstrasse machen.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli


2. von Kirsten

Tolles Bild!!! Finden Enni und Frauchen
Alles Gute für Euch und nicht so viel Schnee!

vom 08.01.2010, 20.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enni und Kirsten,

Danke schön. Für Euch auch ein schönes Wochenende in der Hoffnung, das Schleswig Holstein nicht in Schneemassen versinkt.

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli


1. von Aiko

Hallo lieber Müsli, na da habt ihr aber tatsächlich Glück, das die Laufis so programmiert sind :froschgirns:
Passt gut auf - es wird sicher ganz schön heftig.
Wuff und LG
Aiko

vom 08.01.2010, 17.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko und Annemarie,

Erziehung ist Alles ;-)

Wir denken mal, dass die Laufis so langsam den Schnabel voll haben vom Schnee. Können nicht so unterwegs sein, wie sie gerne möchten, da es doch arg kalt an den Paddeln ist.

Dann wir immer wieder gestopt, um die Padddeln unter die Flügel zu stecken, zum Aufwärmen...

IMG_9518.JPG

Können einem schon etwas Leid tun die Jungs und Mädels...

Warten wir heute Mittag ab, da soll Daisy bei uns vorbei schneien...mal schauen was kommt.

einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli