Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

doofes wetter

war gestern, naß von oben, windig und ungemütlich.

Da haben Frauchen und ich uns einen Couch Nachmittag gemacht.

Ich war auch schrecklich müde...

100_7679.jpg

 und dann war das schön, Frauchen zu Füssen zu liegen...

100_7695.jpg

mit ihr unter einer Decke zu stecken...

100_7688.jpg

und den Puddingbecher für den gelben Sack mehr als nur Löffel sauber zu machen...

100_7678.jpg

Müsli1902 15.03.2010, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge

Hallo Müsli,

das ist das Beste, was man an so einem Tag machen kann!
Aber ich darf mir deine Bilder nicht zu lange ansehen, sonst werde ich müüüüüüüde ;)

Liebe Grüße, Inge

vom 16.03.2010, 07.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Inge,

das haben Frauchen und ich uns auch gedacht. Frauchen sagt  immer, dass ich nee Pennmütze bin, aber anstecken, tue ich sie immer nur zur Mittagsstunde.

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


5. von Charly

Wuff Müsli,
man sieht richtig, wie du den Tag genossen hast!! :)
Auch ich darf hin und wieder mit Frauchen aufs Sofa, aber einen Becher zum sauber machen bekomme ich nie. :(
LG Charly

vom 15.03.2010, 17.12
Antwort von Müsli1902:

Wuff Charly,

wir haben eine große Rundecke, die Frauchen und ich sonst gerecht untereinander aufteilen. Manchmal muß ich aber einfach auch mal ganz dicht bei Frauchen kuscheln gehen.

Viel ist an so einem Becher auch nicht mehr dran, da paßt Frauchen schon für auf und gibt auch fast nur Quark oder Jogurt Geschmacksreste.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


4. von Hagrid

Also der Gelbe Sack ist echt von nem Hundefreund erfunden worden. Ich darf auch immer den Schonwaschgang von Pudding- und Joghurtbechern übernehmen! :ok:

vom 15.03.2010, 16.43
Antwort von Müsli1902:

Wuff Hagrid,

das denke ich mir mal auch so. Hat der oder die aber ganz fein gemacht, bin ihm jeder Mal aufs Neue dankbar dafür.

LG Müsli


3. von Marianne

Sonntag ist ja bekanntlich Ruhetag;-).....schön wenn ihr ihn genossen habt.

Bei uns war Aptilwetter, Graupel......etwas Schnee....dann Sonne.....danach Regen.....'stöhn'

So habe ich im Haus gewirbelt und nach und nach die Schränke ausgeräumt und alles blitzsauber wieder eingeräumt........nicht zu glauben wie viel Zeit dabei drauf geht.......aussortieren.....weg schmeissen........usw.

Schönen Start in den Montag wünsche ich euch........liebe Grüße Marianne :froschgirns:

vom 15.03.2010, 14.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

so ähnlich sah das Wetter Sonntagmorgen auch aus, die erste Runde hatten wir noch nett Sonne, dann wollt ich draußen ein wenig aufräumen, was dann durch Schneegrieseln und nass und kalt und windig, schnell wieder verworfen wurde.

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


2. von Gudrun und Lucy

Liebe Regine, lieber Müsli,

so ein fauler Sonntag auf dem Sofa, wenn es draußen ungemütlich ist......herrlich. Bei uns war gestern das Haus voller Besuch, anstrengend aber auch lustig und fröhlich ging es zu. Mit viel Streicheleinheiten extra, um Lucy wird sich ja auch sonst nicht gekümmert, :-))).

Heute geht es erstmal an die Luft, die große Runde ist angesagt, und dann wird gefaulenzt.
Schnee haben wir keinen mehr, sind wir auch nicht böse drum. IM Haus ist auch schon Ostern in allen Farben.
Nun könnt ihr Zwei ja gut erholt in die Woche starten. Habt ihr noch PLäne für die restlichen Urlaubstage??
Ich schicke euch kiebe Grüße mit viel Sonnenstrahlen, laßt euch knuddeln
:) Gudrun und Lucy

vom 15.03.2010, 10.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

war echt nicht viel mit uns anzufangen am Sonntag, aber das muß auch mal sein. Im Garten gibt es noch nicht viel zu tun und es ist für größere Projekte auch noch zu nass und die letzten Tage viel zu windig.

Das mit den Extrastreicheleinheiten bei Besuch, das kenn ich auch, hab dann auch so eine Fellnase, die so tut, als ob sie noch nie beachtet wurde ;-)

Große Pläne haben wir im Urlaub nicht, mag nicht so gerne an freien Tagen mir Termin nach Termin setzten, bin da lieber spontan, so wie mir Dinge in den Sinn kommen.

Einen lieben Gruß und einen dicken Schmuser für Lucy senden Regine & Müsli


1. von Josi

:D Ich darf mal das erste Foto mit Untertitel zum Besten geben?

»Oh mein Gott, und ich sagte noch, komm mir mit den Füßen nicht zu nahe. Jetzt schnapp ich hier nach Luft und wünsche Entschädigung!«

Ist Späßle gelle.

LG Josi

vom 15.03.2010, 09.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

klar darfst du.

Da brauche ich mir aber keine Sorgen machen, Müsli liebt Füsse. Wenn ich nicht aufpasse buddelt er sie auch schon mal aus der Bettdecke, nur um sie zu putzen. Nehm das aber ganz kommentarlos nicht persönlich ;-)

Einen lieben Gruß und einen Schmuser für die Fellnasen senden Regine & Müsli