Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

die spinnen...

doch die Laufis, draußen sind minus 7,5 Grad und die sind am Baden...

IMG_0009.JPG

IMG_0010.JPG

IMG_0012.JPG

Müsli1902 22.01.2010, 07.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hildegard

Oh, da wird mir beim Zugucken schon kalt. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße zur Müslifarm

vom 23.01.2010, 09.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Frauchen schlottert auch immer, wenn sie das sieht. Aber die Entchen sind quitschvergnügt dabei, also scheint es ihnen ja zu gefallen.

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


6. von katerchen

hoffe ich muss die naher nicht aus der Schüssel klopfen... :( ((
LG vom Ersatzrudel..

vom 22.01.2010, 08.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ersatzrudel,

nee das paßt schon...

Nur Ramses kräftig mit der Geschichte vom Suppenhahn drohen, dann geht alles seinen gewohnten Gang ;-).

LG und eine schönes Wochenende wünschen die Krötentochter und Müsli


5. von Josi

:D geb's zu, wenn du dürftest, wie du wolltest, dann säßest du auch im wasser. kenn ich doch von herrn denzel. während wir eisblöcke ausfrieren, suhlt der sich im schnee und latscht durch den rhein.

glg josi

vom 22.01.2010, 08.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

nee bei so frostigem Wetter ist mir auch nicht nach Baden. So im Schnee buddeln, rollen und toben ist ja ok, aber nass muß ich jetzt nicht haben.

Außerdem ist es ar***glatt an den Wasserschüsseln und da Frauchen Krallen kurz gemacht hat, da sie sich im Moment beim Schnee nur schwer von alleine kurzlaufen, hab ich im Moment so einige ABS Probleme ;-).

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ohne neue Kaosmeldungen bei euch, wünschen Müsli & Regine


4. von Chrissi

Eisbaden ist IN!!! Passt auf das sie nicht festfrieren....hab nun ein langes langes Wochenende, wie schön! Herzliche Grüße
Chrissi

vom 22.01.2010, 07.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

geht halt nicht ohne wenn man Laufi ist. Da passen sie schon selber für auf, dass sie nicht festfrieren. Trainieren ja jede Nacht, wer die tiefste Kuhle in den Schnee taut, auch wenn sie jetzt Nachts schon manchmal wenigstens im Gehege schlafen, bin sehr stolz auf sie ;-).

Langes Wochenende träume ich auch mal wieder von...aber vielleicht entscheidet sich es am Mittwoch, wann ich in nächster Zeit mal meinen Resturlaub nehmen kann...

Viele liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende wünschen Regine & Müsli


3. von Dörte

Tja, so sind sie, die Laufis :D ! Mir wäre das auch alles viel zu kalt - ich bin da eher wie eine Katze und ziehe den warmen Bollerofen vor :froschgirns:

LG Dörte

die der ganzen Rasselbande ein schönes Wochenende wünscht!

vom 22.01.2010, 07.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Laufis sind schon komisch, kalte Paddeln haben, alle zwei Meter anhalten um diese unter den Flügeln auf zuwärmen, aber zwei Mal am Tag die große Runde durch den Garten watscheln müssen....

Morgens quarken, hy unser Wasser ist gefroren, mach neu. Dann alles fleißig durch die Gegend spritzen und ausrutschen, weil rund um die Wasserschüsseln alles gefroren ist.

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende senden Regine & Müsli


2. von Marianne

Tapfer tapfer......brrrr........bin ja nicht empfindlich und drehe jeden Tag meine Runden barfuss auf der Wiese............auch bei Schnee....aber baden?.........näää

Wie es aussieht.......wird der Ente in der blauen Schüssel, von der Schwarzen was *heisses* erzählt *g*

Wie ich gelesen habe hat Müsli bald Geburtstag.....habs mir im Kalender vorgemerkt ;-)

Liebe Grüße zum Freitag und euch ein erholsames Wochenende........Marianne :froschgirns:

vom 22.01.2010, 07.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

naja ich bin ja auch jeden Tag barfuss unterwegs, aber Frauchen schwört im Moment mehr auf die guten Selbstgestickten von Oma ;-)

Ja flirten ist im Moment sehr angesagt bei den Laufis, aber das Frühjahr ist noch nicht in Sicht, noch legen sie keine Eier. Sind in den letzten Zügen des Winters immer eine gute Wettervorhersage, wenn es die Nacht frostfrei bleibt, gibt es ein frisches Ei.

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende senden Müsli & Regine


1. von Lilime

*bibber* Bei dem Anblick fang ich ja gleich noch mehr an zu frieren.

Die Laufis sind halt abgehärtet... wir nicht ;)

Ich nehme dann mal eine schöne heiße Dusche und danach gönne ich mir einen schönen heißen Kaffee.

Liebe Grüße
Lilime

vom 22.01.2010, 07.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lilime,

ja da muß man wohl Laufente sein, um das wirklich prima zu finden bei den Minusgraden   ;-). Frauchen und ich sagen da auch nur brrrr zu. Mag nicht mal das Entenwasser prüfen im Moment, hab ja aber auch viel zu viel mit dem Schnee zu tun.

LG und ein schönes Wochenende senden Müsli und Rgeine