Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5341
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

die gartensaison ist eröffnet

Samstag und Sonntag war es endlich so weit. Frauchen konnte endlich wieder im Garten rumwühlen.

In mir steckte ja schon wieder der Wetterfrosch, heute morgen regnet es wieder und da war ich zu müde zum helfen.

In Frauchens Nähe liegen, das war aber trotzdem Pflicht, endlich wieder fast den ganzen Tag draußen liegen können, ohne dass Frauchen zu mir sagt, Komm rein, draußen ist kalt...

IMG_6913.JPG

Habe mir dann auch den Chefplatz gesucht, damit ich von oben den ganzen Garten im Blick hatte...

IMG_6914.JPG

und zum Abschlußfoto vom Tageswerk am Sonnag, mußt ich mich ja auch ins Bild legen, hab ja schließlich auf Frauchen und die Eimer aufgepaßt....

IMG_6915.JPG

Es kann sein, dass wir uns diese Woche etwas rar machen, mit neuen Beiträgen. Wir müssen viel arbeiten und Frauchen muß auch noch fort für Bildung zwischen durch...aber ein Segen ganz in der Nähe...wir wünschen eine schöne Woche

Müsli1902 14.03.2011, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Silas

Wuff Müsli,
wir waren heute auch im Garten und haben erste Arbeiten erledigt.
LG Silas

vom 17.03.2011, 17.13
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

Frauchen und ich spielen auch bei jeder Gelegenheit im Garten rum und schauen, dass wir dem Frühling etwas auf die Sprünge helfen. Frauchen sagt, ihr tut das richtig gut, ich bin froh, dass ich endlich mal wieder ganz lange draußen rumliegen kann...

LG, auch ans Rudel von Müsli & Regine


7. von Britta

Müsli mal als "Gartenzwerg" - das ist ja was ganz Neues und strahlt so eine Beschaulichkeit aus.
Hangbeete sind was Schönes aber auch sehr anstrengend zu pflegen. Deshalb hast Du wohl auch "nur" die Aufsicht geführt - stimmt´s ?


vom 15.03.2011, 03.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

bin aber ein neben- den- Beeten-liege-Gartenzwerg, weil drinn liegen, dass gibt Mecker von Frauchen ;-). Habe gestern schon mit meinen dicken Füßen den ersten Krokus auf dem Rasen platt gemacht, ganz aus Versehen, aber Frauchen hats gesehen...

Frauchens Hangbett ist recht pflegeleicht, da säat sie immer bunte Blumenmischungen wild durcheinander rein und dann darf es bunt blühend vor sich hinwuchern. So muß sie da eigentlich nur zum Frühling und im Spätherbst gründlich rein.

LG von Müsli & Regine


6. von Isi

Hi Müsli,
ein richtiger Chefplatz, und dazu noch in der Sonne!
Arbeitet nicht ZU viel.
Eine gute Woche wünscht Isi und ihr Clan

vom 14.03.2011, 23.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi & Clan,

der Platz ist richtig prima, da kann hund schön von oben das Grundstück und unsere Laufstrecke im Augen haben.Außerdem kann ich da sonst auch nicht liegen, da am Ende der Treppe noch eine Pforte mehr ist.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


5. von Marianne

Oh das sind *meine* Bilder, wie gerne bin ich diese Treppe gegangen.....ich fühlte mich zuhause.

Müsli sehr gut hast Du aufgepasst auf Eimer und Frauchen.....'streichel'

Der Stein hang ist auch 'meins'.....wunderschön und bald wird es dort blühen......zeigste dann ein Bild Regine?........ich würde mich so freuen.

An die Lieblingsmaama ist ein Paket unterwegs, darin befindet sich auch was für Müsli was zum auspacken.........bin gespannt wie ihm die harten Faxrollen gefallen.

Eine gute Woche für Euch......machts nicht zu dolle..........auf bald wieder.......grüßt Euch Marianne :froschgirns:

vom 14.03.2011, 16.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wir freuen uns, dass du so viele schöne Erinnerungen mit diesem Hang und dieser Treppe verbindest.

Sicherlich gibt es Fotos, wenn er am blühen ist. Wir haben gestern schon mal ein paar Primeln und Stiefmütterchen gepflanzt, aber die müssen sich noch etwas kommen, bevor sie aufm Foto wirken.

Liebe Grüße und noch ein liebes Danke Schön fürs Lecker für Frauchen und mich

Müsli & Regine


4. von Hildegard

Das habt ihr aber sehr schön gemacht. Haben Tommi und Hinnerk auch geholfen? Oder mußte Müsli mal wieder (fast) alles alleine machen? Eine schöne, stressfreie Woche wünscht Hildegard ;)

vom 14.03.2011, 12.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke schön.

Tommi & Hinnerk geholfen, naja wie man es nimmt, sie haben auf jeden Fall schon mal die lockere Erde gedüngt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Alex

Ja, das WE war toll, und du Hundchen, endlich mal mützenfrei rumliegen :D ,
leider war es das ja schon mit dem Frühling :( , aber irgendwann bleibt er bestimmt länger :froschgirns:

vom 14.03.2011, 11.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Frauchen und ich haben es richtig genossen so ohne Mütze, weil Frauchen kann das auch nicht so ab " oben ohne" wenns pustig ist.

Gehalten hat er hier auch nicht der Frühling, aber er läßt sich jetzt wenigstens mal öfter blicken.

LG Müsli & Regine


2. von Diva

Dir auch eine schöne Woche du schöner schwarzer Wetterfrosch und deinem Frauchen viel Spaß bei der Arbeit und bei der Bildung. Bis bald
Diva

vom 14.03.2011, 11.15
Antwort von Müsli1902:

Wuff Diva & Rudel,

Danke schön. Haben diese Woche recht gut hinter uns gebracht, aber nun reicht es auch erst Mal mit so viel nebenbei.

LG Müsli & Regine


1. von Dörte

Na dann habt eine schöne Woche und viel Spaß im aufgeräumten Garten

wünscht aus Bremen
das Frau Ottili Dörte

vom 14.03.2011, 11.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön.

Im Garten ist erst der Anfang gemacht, da sind noch genug Ecken, die nach " räum mich auf" schreien ;-), aber Frauchen "schreit" dann zurück, macht euch erst mal trocken und Matsche frei.

LG Müsli & Regine