Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

diät

gibt nicht jeden Tag Eis hat Frauchen gesagt.

Aber diese Diät Erfrischung war auch supi...

sprenger.jpg

Müsli1902 21.08.2009, 08.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Follygirl

Komme immer wieder gerne hier vorbei und schaue mir Deine schönen Bilder an.
LG und eine gutes Wochenende, Petra ;)

vom 21.08.2009, 11.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

wir freuen uns sehr darüber, dass es dir bei uns so gut gefällt. Weiterhin viel Spaß bei uns und ein schönes Wochenende.

viele liebe Grüße Müsli & Regine


4. von Josi

Ich stelle mir gerade vor, ich würde unserem Knallkopf 'nen Sprenger hinstellen. Der würde erst einmal gepflegt vor Schreck zu Boden gehen. So wie die Tage, als vor ihm ein Grashüpfer auftauchte. Mit vier Pfoten gleichzeitig, stand Herr Denzel in der Luft, um dann fast ohnmächtig zu werden. Irgendwie sehr schreckhaft unsere 30 Kilo Walze.
Wie ich schon sagte, er saust über die Wiese und versprüht Gänseblümchen aus Frieden und Liebe.

ich wünsch Euch ein kühles und schönes Wochenende.

GLG Josi

vom 21.08.2009, 11.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

tja bis Müsli den ordnungsgemäßen Gebrauch dieses Teils begriffen hatte, dauerte es auch etwas. Die erste Zeit meinte er damit durch die Gegend zu schleppen. Und wieder geben war ja schon gar nicht, da waren dann alle in der Nähe auch nass.

wünschen auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Regine & Müsli


3. von Chrissi

Hallo Müsli, ich hoffe du hast die Laufis und auch deinen Dosenöffner makl durch das kühle Nass springen lassen. Schönes Wochenende, ich bin ja in 24 Stunden schon auf der Autobahn...(keine Lust, es gibt zu hause soooo viel zu tun)...bis nächste Woche, ich muss noch durchhalten, ab Mittwoch ist dann wieder mehr Zeit bei mir....LG wünscht euch Chrissi :froschgirns:

vom 21.08.2009, 09.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

drücken die Daumen, dass dein Wochenend Ausflug schön war.

Arbeit im Garten läuft nicht weg...wir bloß immer mehr.

Frauchen war heute in Steinwehr mal nee Runde schauen, nette Sachen da, aber sie hat sich zusammen gerissen.

viele liebe Grüße Müsli & Regine


2. von Baghira und Happy

Einen wunderschönen guten Morgen,
ach Müsli ist doch nicht schlimm, Wasser ist auch richtig lecker.
Da ist die Freude doch nochmal so groß, wenn es dann mal Eis gibt.
Unser Frauchen hat gestern einfach nicht geteilt und Ihr Eis alleine verputzt. Das ist eine Gemeinheit.
Liebe Grüße
Baghira, Happy und das gemeine Frauchen

vom 21.08.2009, 09.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Baghira, Happy und Dagmar,

da habt ihr euer Frauchen aber nicht gut erzogen, dass sie euch gar nix abgegeben hat ;-).

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

für euch ein wunderschönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


1. von Gudrun und Lucy

Hallo an Müsli und Regine

will euch nur schnell ein schönes und nicht allzu heißes WE wünschen.
Letzte Nacht hat es hier (Weserbergland) 3 Stunden gewittert, heute morgen ist es etwas kühler. Mal gut zum durchatmen.
Wir mögen es auch nicht zu heiß. Und gegen den Durst hilft immer noch am besten einfaches Wasser :ok:

Nun macht was aus dem Sonntag,
ein Kraulerchen für Müsli und einen besonders lieben Gruß ans Frauchen

von Gudrun und Lucy

vom 21.08.2009, 09.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

wir wünschen euch auch ein zauberhaftes Wochenende. Die letzten 2 Nächte hat es bei uns auch etwas geregnet, hat die Luft etwas gewaschen und auch ein wenig Kühlung gebracht.

Ich hab heute nach Feierabend zu Hause aufgepasst und Frauchen ist noch mal zu einem Landmarkt in der Nähe gefahren.

Für morgen steht Rasen kurz machen auf dem Plan und bei den Entchen aufräumen.

viele liebe Grüße von Müsli & Regine