Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4572
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

das buffet...

ist eröffnet.

Knödelkranz Nummer 10 durfte dann endlich auf der Müsli Farm verbleiben und hat dann heute morgen seinen Platz draußen erhalten.


Der alten Kerzenständer, den Frauchen vom Sperrmüll adoptiert hat, wurd auch als Futterhalter umgebaut und somit hat sie draußen jetzt ein Vogelfutterbuffet gezaubert.


Und alles so gelegen, dass sie von der Küche und vom PC Zimmer aus, knipsen kann.

Nun muß nur noch Besuch von den Federträgern kommen, aber so wirklich mutig sind sie noch nicht...

Müsli1902 28.12.2011, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Britta

....hmmmm, lecker!
Und da Du Weihnachten so reich beschert worden bist, können es sich die Piepmätze jetzt bei Euch auch schmecken lassen.

Liebe Grüße
Britta

vom 29.12.2011, 00.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

die Piepmätze haben bei uns das ganze Jahr einen reich gedeckten Tisch. Da ja immer Mampf für die Federträger draußen steht, finden sie da gut zu futtern.

Jetzt im Winter füttert Frauchen aber immer zu, da sonst für die Laufis und die Hühnchen nicht viel übrig bleibt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isi

Boah,
ist das ein schönes Buffet!
Wir haben hier Frühlingstemperaturen, soll man trotzdem füttern? Was ist in den Beuteln? Nüsse und Sonnenblumenkerne?
Liebes Wuffi Isi

vom 28.12.2011, 22.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön. In den Beuteln sind Erdnüsse und Sonnenblumenkerne, das haben deine Adleraugen richtig erkannt.

Normalerweise sollte man nur füttern, wenn draußen nichts mehr zu finden ist. Wir füttern aber ja irgendwie das ganze Jahr, weil ja immer etwas bei den Federträgern steht. Und bevor die Wildvögel, denen alles wegfuttern, da füttert Frauchen dann lieber zu. Ich wäre auch gerne so ein Wildvogel, weil so ein Meisenknödel der riecht sowas von verlockend...

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine