Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5858
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

böser eimer

Wenn wir laufen nimmt Frauchen jetzt immer einen Eimer mit und sammelt darin Löwenzahn für die Entchen. Das finden die ganz lecker, da können die sich dann mit beschäftigen und machen keinen anderen Blödsinn.

Wenn der Eier voll ist, läßt sie ihn unterwegs stehen und sammelt ihn auf der Rücktour wieder ein.

Verpennt, wie bin, vergesse ich gerne, dass es Frauchens Eimer ist, der da steht, wo sonst nix steht...
Also todesmutig grummelnd darauf zu...


IMG_6112.JPG

IMG_6113.JPG

um mich dann umzuentscheiden...so ein Eimer könnte doch gefährlich sein...

IMG_6111.JPG

IMG_6110.JPG

Hab mir dann Herrchen zur Hilfe geholt und bin dann schön mit Abstand vorbei, bevor mich der Eimer doch noch anfällt...

IMG_6114.JPG

Müsli1902 23.06.2009, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gudrun und Lucy

Mein lieber Müsli,
dabei dachte ich nur wir Mädchen sind die "Bangebüchs". Wie du das machst kann ich das auch :D . Aber du bist ja noch ein junger Hund, ich meine Bursche, das kommt dann noch. Aber so ein Helfer in der Nähe, wer weiß ob noch ein Eimer rum steht.
Vorsicht ist immer besser.

Sei gekrault und Gutes Nächtle

Gudrun und Lucy

vom 24.06.2009, 23.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun und Lucy,

komisch Bangbüchs und Mädchen hat Frauchen in diesen Situationen auch schon zu mir gesagt. Gibt ja aber auch so viele Sachen, die für uns Hunde so was von gefährlich wirken...flatternde Siloplanen, neue Steine auf dem Schotterhaufen, wenn nur noch drei Siloballen statt vier auf der Koppel stehen... da braucht Hund schon Nervenstärke beim Spazierengehen...

viele liebe Grüße und ein Schmuser für Lucy senden Müsli & Regine


4. von Marianne

Laaaaach Müsli, Du bist mir ja einer, aber sicher ist sicher und wenn 2 Männer den Weg gehen.....kann ja gar nichts passieren, da bleibt der Eimer auf Sicherheitsabstand

Schmunzelgrüße für Euch
Marianne :froschgirns:

vom 23.06.2009, 14.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Frauchen sagt immer, bei einigen, meisst unwichtigen Sachen habe ich ein Gedächniss wie ein Elefant. Motto, das war beim letzten Mal auch nicht da, also erst einmal auf Vorsicht schalten. Wird gleich noch spannend, auf der einen Koppel, wo wir gleich lang müssen stehen große Siloballen...die waren gestern noch nicht da...sind bestimmt auch gefährlich...

liebe Grüße von der Müsli Farm von Müsli & Regine


3. von Chrissi

:D hab ich gelacht - du bist klasse, Müsli! Wirklich ...böser Eimer ;)

vom 23.06.2009, 14.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

ging gar nicht, dass der da so einfach rumstand. War ja schon vorgelaufen, als Frauchen ihn geparkt hatte, somit war der auf dem Rückweg neu da und gehörte für mich da auch nicht hin.

viele liebe Grüße Müsli & Regine


2. von Dörte

:D :D :D

vom 23.06.2009, 11.20
Antwort von Müsli1902:

02.bmp

einen lieben Gruß an dich von Müsli & Regine


1. von Kirsten

Hallo Müsli, ganz genau so gehe ich auch an fremde Dinge ran.
Wer vorsichtig ist, lebt einfach gesünder! Übrigens meine Oma (lebt leider schon nicht mehr) hat ihre Familie ganz schön auf Trapp gehalten.
Da musste sogar der Kühlschrank mit einer Kette umwickelt werden, damit sie da nicht ran konnte. Selbst der Griff war nachher schon abmontiert und trotzdem hat meine Oma alle überlistet.
Aus dem Wohnzimmerschrank hat sie nachts heimlich Chipstüten geklaut. Gemerkt haben ihre Leute das nur, weil die Barfach-Lade dann offen stand, und die leere Chipstüte auf dem Boden lag. Aber ordentlich war sie - niemals fand man auch nur irgendwelche Krümel. Ja meine Oma Sarah war die Beste. Frauchen sagt immer Gott sei Dank ist bei mir nicht so viel mit eingeflossen. Liebe Grüsse von Enni und Frauchen :froschgirns:

vom 23.06.2009, 08.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

Hund kann ja schließlich nicht wissen, ob Eimer in freier Wildbahn nicht anders ticken, als im sicherem Garten. Im Garten sind die ja artig...

LG von Müsli & Regine