Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

blogpause

ein liebes Hallo ins www.

Sicherlich hat der Ein oder Andere schon gewartet, wann es mal wieder etwas Neues hier gibt.

Wie ihr dabei gemerkt habt, sind wir in der letzten Zeit immer nur sehr unregelmäßig zum Bloggen gekommen, weil Frauchen im Moment mal wieder ganz schön viel um die Ohren hat.

Zu dem ganz schön viel, kommen nun die nächsten Wochen auch noch die Sommerferien dazu. Diese wollen für die Kids gestaltet werden, Urlaubs und Heimfahrten der Kids müssen geplant und organsiert werden und einige Termine stehen da auch noch aus.
Somit werden wir Müsli Farmer uns vermutlich bis Mitte Juli eine kleine Blogpause gönnen.
Hinnerk läßt schön grüßen und schickt ein virtuelles Schnurren mit



Tommi freut sich auf die PC freie Zeit, denn so hat er Frauchens Platz für sich.



Seit uns bitte auch nicht böse, dass wir auch kaum zu vorbeischauen kommen werden, holen wir alles nach.

In diesem Sinne wünschen Frauchen, die Katertiere und ich euch eine schöne Zeit.



Müsli1902 19.06.2012, 08.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Isabella

Wer seine Blogpause soo nett ankündigt, dem wünschen wir natürlich ebenfalls eine schöne Zeit.
Wir freuen uns auf eure Wiederkehr.
Liebe Wuffis Isi

vom 26.06.2012, 23.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

oh Danke schön, haben wir gehabt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Angelika

Einen ganz lieben Gruß an alle Bewohner der Müslifarm und eine schöne, pc-freie Zeit. Das braucht Mensch und Tier auch mal. Langweilig wird euch bestimmt nicht.

GLG Angelika :)

vom 26.06.2012, 19.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Angelika,

Danke schön, Langeweile, so etwas kennen wir nicht  ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Diva

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Aufwiederlesen
das Diva Rudel

vom 22.06.2012, 22.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Diva,

Danke schön. Das Wiederlesen hat sich zwar etwas verzögert, aber da sind wir wieder.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Silas

Wuff Müsli,
die Pause habt ihr euch verdient! Viel Spaß und gute Erholung.
LG Silas

vom 21.06.2012, 17.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

Danke schön. Ich bin herrlich erholt, Frauchen weniger, aber ab Ende der Woche darf sie auch ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Britta

Hallo,
es fällt zwar schwer solange auf die Farmneuigkeiten warten zu müssen, aber Brötchenverdienen ist nun mal wichtig.
Lasst es Euch gutgehen und habt einen schönen Sommer - nicht nur mit den Kids.

vom 19.06.2012, 10.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön.

Nun hat das Warten ja ein Ende...auch wenn Frauchen noch nicht weiß, wie sie bei dem komischen Sommer zum Knipsen kommen soll...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Ich wünsche euch Allen eine gute Zeit.
Macht euch keinen Stress!! So wie auf dem mittleren Foto, sieht es bei uns auch oft aus. :( LG aus Paderborn.

vom 19.06.2012, 08.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön. Der Stress ist fast vorbei, nur noch die restliche Woche schaffen und dann ist erst mal wieder Urlaub angesagt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine