Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4576
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

bei frost ist es da

unser Rotkelchen...

IMG_5352.JPG

und futtert sich durchs Büffet...

IMG_5357.JPG

Müsli1902 08.12.2010, 07.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nero

Hi Müsli,

joooh...WIR sehen die Vögel auch nur im Winter aus der Nähe. Und dann kriegt unser Sternchen öfter ein "Lass' das" zu hören als wir ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 09.12.2010, 21.29
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

Piepser sind bei uns das ganze Jahr unterwegs. Bei den Federträgern ist ja immer was zu futtern, so dass auch viele Wildvögel in der Nähe ihre Kinderstube haben, weil einfacher bekommen, die ihren Nachwuchs nicht satt ;-)

Tommi ist viel zu faul um sich an den Piepmätzen zu vergreifen, der schaut am Fenster lieber Cat-TV und der Streuner, den Frauchen in Verdacht hat, dass er die Zwerghühner auf dem Gewissen hat, mit dem macht sie im Moment immer nee Schneeballschlacht, wenn er sich hier blicken läßt.

Einen ieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


2. von Diva

Da freuen sich die Vögel über so ein schönes Open Air Buffet.
L.G. Diva

vom 09.12.2010, 06.31
Antwort von Müsli1902:

Wuff Diva,

die Piepmätze kommen bei Frauchen auch immer gut durch den Winter. Sie haben ihre eigen Stellen, die Frauchen nach Möglichkeit auch schneefrei hält und bei unseren Federträgern fällt notfalls auch immer was ab.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Marianne

Oh ist das schön das Rotkehlchen und die Fotos erst !!

Ich ahbe auch eines im Garten.......ich sehe es nur im Winter......ob es allerdings immer dasselbe ist weiß ich nicht.

Die Tage hat es mich immer angeflogen als ich fütterte und setzte sich neben meinen Füßen 50 cm weit von mir und machte ' zip zip '..............das sollte wohl heißen, nu hau endlich ab damit ich fressen kann .......laaaaach

Ich kenne es nur scheu und nicht so zahm dasss es menschen anfliegt so dicht über den Kopf...........aber der Hunger machts vielleicht.

Es schneit im Moment und alles ist auf den Gehwegen vereist und nun kommt Neues hinzu.........bäh.........laaaaaach

Euch einen schönen Mittwoch.......gebt auf Euch acht ;-)

liebe Grüße Marianne

vom 08.12.2010, 07.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

so zutraulich ist unser Rotkehlchen nicht, knipsen geht nur mit viel Geduld durchs Fenster. Aber es schaut reglmäßig vorbei, im letzten Jahr wars noch ein ganz seltener Gast.

Hier ist noch alles weiß, haben zwar fürs Wochenende + Grade angesagt, aber da glaub ich noch nicht dran...bloß kein neuer Schnee und schon gar nicht wieder Regen BITTE.

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli