Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5856
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

bei dem Wetter...

stehen wir nicht auf. Naß von oben, Wind dazu...nee, nee, da machen wir uns das lieber gemütlich...

*

IMG_1423.JPG

*

IMG_1441.JPG

*

IMG_1442.JPG

Müsli1902 27.02.2009, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Da schickt man auch kein Hund oder Katz vor die Tür nee nee.

Ihr seid gut aufgehoben da wo ihr seid, und kommt doch die Sonne hervor, macht ihr einen Satz aus den Federn und lasst es euch gut gehen;-)

Wünsche Allen ein erholsames Wochenende, ist ja das letzte im Monat Februar.

Winke winke .......Marianne

vom 27.02.2009, 13.02
Antwort von Müsli1902:

Bei diesen Aktionen sind die Beiden sich echt immer einig. Unsere Schlafzimmertür ist etwas verzogen, sie läßt sich somit nur anlehnen und hängt etwas schwergängig im Rahmen. Räuber schafft es nicht, sie alleine aufzumachen. Müsli hingegen steckt so lange seine Nase in den kleinen Türspalt, bis er irgentwann Kopf und Körper durchquetschen kann. Räuber wartet dann, bis der Weg frei ist und trottet hinterher. Wir hatten auch schon, dass, wenn Räuber mal bei uns übernachtet hat, das er nachts herzerweichend gemautzt hat, Müsli dann aufgestanden ist, ihm die Tür aufgemacht hat und dann wieder zu Bett gekommen ist. An Schlafen war dann aber erst mal nicht mehr zu denken, da Kater seine Dankbarkeit mit lautem Schnurren und Milchtritten quer durchs Bett zum Ausdruck bringen mußte...

In Müsli muß aber auch irgentwie Katze drin sein, einschlafen tut er auf seinem Platz vor dem Bett, wenn das Rudel dann schläft, schaffen es 38 kg Hund, sich so vorsichtig ins Bett zuschleichen und sich ein freies Plätzchen zu suchen, dass das Rudel davon nicht wach wird...

LG Regine & Müsli