Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

baustelle

Frauchen und ich haben gestern im Hühner und Entenstall auf und umgeräumt, unter den wachsamen Augen von Gardena.

IMG_0321.JPG


Fand sie alles ganz spannend, was Frauchen da gemacht hat, somit ist sie nicht nur Gardena Garten Huhn, sondern jetzt auch Gardena Baustellen Huhn.

Und wer so fleißig ist, der hat sich auch nee Mittagspause verdient und so haben Gardena und ich uns nee Scheibe Toast teilen dürfen

IMG_0322.JPG

Ausgeruht und gestärkt hat sie dann weiter ihre Runde durch Frauchens Kram gedreht...

IMG_0334.JPG



Müsli1902 29.03.2010, 08.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kirsten

Hallo Müsli, da hat Du aber einen wachsamen Helfer gehabt. Sind alle Eure Mitbewohner so zutraulich? Schöne Vorosterzeit von Enni und Frauchen :froschgirns:

vom 29.03.2010, 17.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

die anderen Federträger sind scheuer, Miss White läßt sich ab und zu mal kraulen, wenn sie auf der Stange oder auf dem Nest hockt.

Gardena ist da ganz anders, die sitz morgens schon vor der Tür oder kommt auch im Stechschritt angelatscht, wenn Frauchen mit irgendwas in der Hand draußen ist, könnt ja was extra geben. Sie läßt sich beim Unkraut ziehen auch aus der Hand mit Würmern füttern und paßt auf, dass sie ja in der Nähe ist, wenn Frauchen in der Erde zu gange ist.

Einen lieben Gruß und ein schönes Osterwochenende wünschen Müsli & Regine 


2. von Marianne

Schöne und auch außergewöhnliche Bilder die ich sehr amüsant finde ;-)))))

Auf einer Baustelle OHNE Helm tztztztz........vielleicht hätte das.... MIT ....noch lustiger ausgesehen;-)

Ich hoffe Gardena hat die Bauabnahme mit Zufriedenheit absolviert schmunzel

An alle die da gackern, bellen und sonst auch noch Geräusche machen liebe Grüße....hat Spaß gemacht 'dabei' gewesen zu sein.......Dankeschön :-)))



vom 29.03.2010, 11.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön.

Frauchen und ich hatten ja auch keinen Helm auf, haben nur die Hühnerleiter und die Sitzstange etwas umgebaut, damit mehr Platz auf dem Boden ist für die zukünftigen Entennester.

Bauabnahme ist von dem Hühnervolk dann abends gemacht worden, neuer Platz zum sitzen und schlafen wurd angenommen.

einen lieben Gruß von uns allen und ein schönes Osterwochenende wünschen dir und deinen Lieben Müsli, Regine und der Rest der Belegschaft


1. von Dörte

Hallo Müsli & Co.,

fleissiges gelehriges Hühnchen habt Ihr da - danke für die schönen Bilder!

Eine schöne Vorosterwoche wünscht aus Bremen

Dörte & Co.

vom 29.03.2010, 11.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

gern geschehen.

Ja, unsere Gardena ist schon ein besonderes Hühnchen. Sie wartet auch jeden Morgen schon vor der Tür, wenn wir aufstehen, abs nicht was lecker nebenbei extra gibt.

Für dich und Deine Lieben auch eine schöne Osterzeit und einen lieben Gruß senden Müsli & Regine