Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

badelandschaft

Frauchen war kreativ.

Der Sommer ist ja nun vorbei und wenn es jetzt öfter nass von oben ist, dann verwandeln die Entchen den Rasen rund um ihre Wasserstellen, doch sehr schnell in Matsche. Wenn man wie Ente denkt, ist es ja auch verständlich. Vieles was sonst über den Rasen gekrabbelt oder geflogen ist, hat sich oder seine Kinderstube ins Erdreich verlegt.

Aber es muß ja nicht sein, dass der Rasen so bearbeitet wird und Frauchen und ich schon Schlamm an den Füßen haben, bevor wir überhaupt an unserer Laufstecke angekommen sind.

IMG_7742.JPG

Mit Balken, Rindenmulch, Winkeln, Schrauben und Akkubohrer bewaffnet, hat sie den Entchen jetzt eine Badelandschaft gebaut, wo sie matschen können, ohne alles zu verwüsten. Die Laufis waren begeistert und haben alles nach Freigabe ausgiebig getestet.

das Platzangebot

IMG_7738.JPG

Körperpflege

IMG_7748.JPG


Tauchen


IMG_7775.JPG

Schnellschwimmen

IMG_7778.JPG

und am Besten fanden sie, dass in ihrem Freibad das Springen vom Beckenrand nicht verboten ist...

IMG_7784.JPG

Müsli1902 09.10.2009, 08.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angelika

Oh Müsli, dein Frauchen hat ja eine Superidee in die Tat umgesetzt. Die Laufis sehen richtig glücklich aus. Und deine Pfötchen bleiben in Zukunft bestimmt (etwas) sauberer. Ja, wie sagt man so schön: Selbst ist die Frau!!!! ;)

Viele liebe Grüße und ein
schönes Wochenende wünscht Euch

Angelika






Viele liebe Grüße und
ein schönes Wochenende wünscht Euch
Angelika

vom 09.10.2009, 19.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Frauchen sagt Danke.

Der Neubau ist gut angenommen worden und die Verschlammung des Rasens hält sich jetzt schon deutlicher in Grenzen. Nun muß die Badelandschaft nur noch den ersten Regenschauer überstehen, aber Frauchen sieht die Sache ganz positiv.

Dir auch ein schönes Wochenende, wir sollen gleich noch mal nee Runde Arbeiten...

LG Müsli & Regine


2. von Chrissi

oh wie schön, ich hab richtig pipi in den Augen die Süßen so glücklich planschen zu sehen! Danke für den schönen Beitrag, danke für die Bilder...und danke für die Geburtstagsgrüße, Chrissi

vom 09.10.2009, 15.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

gern geschehen. Der Bande gehts prima. Machen die letzten Tage aber gut Alarm alle zusammen. Hormone spießen und jeder flirtet jeden an, aber erstaunlicher Weise ist da keinerlei Zickenkrieg unter den Erpeln.

Hab wenn es alles klappt, die zweite Herbstferienwoche Urlaub. Schicke dir dann mal Fotos von deiner Bande, wenn du möchtest.

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Regine & Müsli


1. von Follygirl

Deine Bilder machen mir richtig Spaß!
Ich glaub ich muß im nächsten Jahr auch soche Laufis haben.... Platz darußen haben wir reichlich, nur der Stallplatz ist noch das Problem---
LG & ein schönes WE, Petra :)

vom 09.10.2009, 11.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

wir freuen uns, dass es dir immer wieder gut bei uns auf der Müsli Farm gefällt.

Laufis haben macht süchtig !

Bei denen ist immer etwas los und es gibt viel zu schauen. Du hast doch Hühner, können die Laufis da nicht mit einziehen ?

LG und dir auch ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine