Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ausgenutzt...

mein Rudel muß sich gegenseitig angesteckt haben, Herrchen liegt jetzt auch flach. Schlafen beide viel, aber ich darf dann jeder Zeit in den Garten. Sie lassen mir die Tür etwas auf.

Ist da aber langweilig ohne die Beiden, und ich kann von da auch gar nicht so gut auf sie aufpassen...also schlauer & pflichbewußter Hund wie ich, meine Beschäftigung mit reingenommen und drinnen aufgepasst...

Kam ja auch nix von den Beiden, wie z.B. " Ist ein Draußen - Hölzchen "...

*

100_3320.jpg

*

naja haben auch Beide geschlafen...ich hab aber aufgepaßt...

*

100_3322.jpg

*

das ja der ganze Teppich voll Späne kommt...

*

100_3323.jpg

Müsli1902 24.06.2008, 11.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elvira

Oh was sind das super coole Bilder.Ist schon toll wenn der Hund so aufpasst und viel aufpassen ist langweilig, also muss Beschäftigung her bzw. rein ;)
Gute Besserung der ganzen Familie.
LG ELvira

vom 26.06.2008, 18.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Elvira,

genauso haben wir das auch gesehen. Müsli wusste die Zeit nicht wirklich was los war. Das Rudel zu Hause, aber nix von den spannenden Sachen, die es sonst mit ihm macht.

Geht aber langsam bergauf. Die Symptomantik ist am Abklingen, nur die Kondition läßt noch zu wünschen übrig...

LG Regine & Müsli


1. von Dörte

Müsli, Du Oberracker! Wer soll das denn wieder wegmachen? Dann hol schon mal hübsch den Staubsauger und mach sauber!


Gute-Besserungs-Grüße dalassend
Dörte

vom 24.06.2008, 11.26
Antwort von Müsli1902:

mein Rudel war auch nicht so wirklich begeistert davon...Staubsaugen kann ich leider nicht...spiele aber total gerne " klaue dem Rudel den Staubsaugerfuß "...darf ich aber auch nicht so wirklich...

Danke für die gute Besserung, wird mit viel Ruhe und mal ein paar Gänge runterschalten ( also auch mal einen Teppich bekrümmelt lassen ) wieder werden.

Liebe Grüße Müsli & Rudel