Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5852
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ausgang

wenn wir zu Hause sind und es nicht aus Kübeln schüttet, dann haben Lotta und ihre Zwerge Ausgang.

Frauchen hat eine Ecke auf dem Rasen für sie fertig gemacht, wo sie geschützt und ungestört sind.

Ein Gewussel ist das...

pagelottazwerge2.jpg

pagelottazwerge_drau__en.jpg

Müsli1902 15.08.2010, 08.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dörte

Uih, die sind aber schön gewachsen - aber so soll es ja auch sein!

Danke mal wieder für die tollen Bilder!

LG Dörte

vom 16.08.2010, 13.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Frauchen freut sich auch ganz doll, dass sie sich so gut entwickeln. Sind aber immer noch so klein, dass sie durch die Gitter des Geheges Neubaus passen, also ist noch                      " Käfighaltung" angezeigt.

LG Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli,

boah - sind die aber groß geworden! Die wachsen ja glatt noch schneller als mein schwarzpelziges Unkraut hier (Murphy)!! Schön, dass es allen so gut geht, da musst Du weiter gut aufpassen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag vom Nero samt Rudelchen

vom 15.08.2010, 16.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero,

die wachsen bestimmt so schnell, weil Frauchen denen auch immer ein paar eingeweichte Brocken Hundefutter gibt. Wenn wir Küken haben, egal ob Ente oder Huhn, dann kauft Frauchen im Sonderpostenmarkt immer einen 15 Kg Sack für billig Geld und füttert damit zu. Macht Küken stark und glücklich und schohnt den Geldbeutel ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Marianne

Herrlich.....ein wunderbares Zusammenleben auf der Farm und die Kleinen sind ja gewachsen........mein lieber Scholli....weiterhin alles Gute.......einen schönen Sonntag mit ganz lieben Grüßen schicken MM und Marianne :froschgirns:

vom 15.08.2010, 14.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

bei den Zwergen kann man zusehen, wie die wachsen. Sind auch nur am Futtern sind mittlerweile schon bei einem halben Becher Körner mehr angekommen, als in der ersten Woche.

Einen lieben Gruß Müsli & Regine


2. von Silas

Wuff Müsli,
der Zaun dient doch sicher dazu, dass du nicht von den Kleinen gepickst wirst oder?
LG Silas

vom 15.08.2010, 12.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Silas,

vielleicht auch dass, aber Frauchen befürchtet wohl mehr, dass ich ohne Zaun wahrscheinlich mitten in den Zwergen und Lotta liegen würde ;-)

LG Müsli & Regine


1. von Hildegard

OH, wie schön. Da geht das Herz auf. Tierbabys sind immer etwas Besonderes. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße zur Müslifarm.

vom 15.08.2010, 11.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Frauchen könnt immer ganz viel Zeit mit Zusehen vertüddeln. Haben immer irgendwelchen Blödsinn vor die Zwerge und wann hat man schon die Chance es so dicht dran zu verfolgen.

LG Müsli & Rgeine