Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

auch enten sind vögel

denken sich die Laufis und fallen in regelmäßigen Abständen über die Futterstelle für die Piepser her. Frauchen freut sich, dann kann sie auch die Laufis ganz dicht vor die Linse bekommen.


pagevip1.jpg

pagevip2.jpg

Müsli1902 13.01.2010, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

:D Herr Denzel dachte heute auch, er sei Herr Blofeld und futterte seinen Schokoladenkuchen :D

LG Josi

vom 13.01.2010, 22.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

du hast schon so ein Staubsauger ;-)

Aber Müsli hält sich ja auch manchmal für einen Vogel und inhalliert die Erdnüsse vom Rasen, Retriever halt.

viele liebe Grüße senden Regine & Müsli


1. von Marianne

Die "bunte" Schnatter-Müslifarm im wahrsten Sinne.....auf dem letzten Bild ist das Ramses der Hahn?

Ich finds lustig anzusehen wie die Plattfüssler laufen....2.Bild rechts laaaaaach

Wie siehts denn mit Pinguinen aus?......im Moment würden sie sich wohl fühlen oder?

Danke Regine und lieber Müsli fürs zeigen.....ist mir immer eine Freude hier rein zu lesen.....
gibt mir ein Lächeln mit auf den Weg in den neuen Tag;-)......schönen Dank dafür!

Euch Allen einen angenehmen Tag wünscht Marianne :froschgirns:

vom 13.01.2010, 08.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

ja der Fleck bunt ist Ramses, aber eben noch ohne Peperoni ;-) Er muß natürlich immer mitten dabei sein und da sich fünf Enten ja für Hühner halten, flirten sie ihn sogar manchmal an, was ihn wiederrum etwas verwirrt.

Pinguine, das wäre noch was, aber muß ich die dann zum Übersommens ins Gemüsefach tun ? :-) Die schwarzen Laufis haben aber auch etwas von Pinguinen, ab und zu wenn es zu kalt an den Paddeln wird, schieben sie sich auch aufm Bauch vorwärts.

Freuen uns immer wieder, wenn unsere Einblicke in die Müsli Farm gute Laune verbreitet.

einen lieben Gruß Regine & Müsli