Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

aprilwetter ist gemein

Frauchen und ich waren am Ostersonntag ja noch beim Ersatzrudel. Draußen war es mal wieder richtig nett sonnig und was soll ich sagen, da nervte mein Winterpelz mich doch schon gewaltig.

Aber das Beste, wenn hund das Fell juckt, ist rollern auf dem Rasen.

Dann hab ich mein bestes Sonntagsnachmittags-laß mich-raus-quengeln von mir gegeben und bin ab auf den Rasen...







Der Rasen da ist nämlich schon kurz und somit etwas borstig, was prima Klima im Fell schafft.

Um mindestens 256 Flussen befreit, hab ich dann auch die Chance genutzt etwas mit Pauli-manns Katzenmaus zu kaspern.

Müsli1902 10.04.2012, 06.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dörte

:D :D Wenn das Fell halt so juckt! :D :D

Was hat denn der Pauli...mann zu Deinem Besuch gemeint?


Liebe Grüße
Dörte

vom 12.04.2012, 11.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

beim Ersatzrudel wird immer aufgepaßt, dass der Pauli...mann und ich uns nicht unbeobachtet über den Weg laufen. Ich würde ihn ja bestimmt noch lieb haben wollen, aber er hat leider seine unschöne Erfahrung mit einem anderem Wuff, nicht vergessen.

LG von Müsli & Regine


4. von Marianne

Welch eine Freude Müsli so zu sehen.....!!!!

Ganz liebe Grüße hin zu Euch mit einem dicken Krauler an Müsli von Marianne

vom 12.04.2012, 06.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön. Frauchen ist auch immer ganz froh, dass mir unsere vielen Dienste, die letzten Wochen nicht aufs Gemüt schlagen.

Vielen lieben Dank auch von uns für deinen lieben Ostergruß auf dem Postwege.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Hildegard

Lebensfreude pur. :froschgirns:

vom 11.04.2012, 09.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön, die habe ich wirklich...und zu viel Unterwolle, die im Pelz juckt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Kirsten

das mögen wir auch zu gerne. Lebensfreude pur sagt Frauchen dazu... Wollen mal die Daumen drücken, dass wir bald wieder Rolle auf dem Rasen machen können. Die Bauern hatten jetzt ihren Regen, nun sind wir mal wieder dran. LG von Enni, Luke u. Kirsten

vom 10.04.2012, 18.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten, Enni & Luke,

also ich kann mich auch auf nassem Rasen rollern, da bin ich schmerzfrei ;-)

Frauchen wünscht sich aber jetzt auch mal endlich beständigen Frühling, der Garten ruft.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Aiko

:froschgirns: Hi Müsli und du hast es wohl wirklich sichtlich genossen....juchuuuuuuuuuuuuuu - obwohl hier macht der April mal echt - was er will.
Wuff und LG Aiko

vom 10.04.2012, 09.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

auf kurzem Rasen den Pelz schubbern, was gibt es schöneres, futtern mal ausgenommen ;-)

Unser Rasen zu Hause ist ja immer noch nicht kurz, Frauchen kommt ja nicht in die Pfoten ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine