Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5850
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

anstrengende nächte

muß Tommi jetzt haben, seit einigen Tagen hält ihn Nachts nichts mehr drinne. Dafür verrüsselt er dann den Tag...

100_7550.jpg

Ein entspanntes Wochenende

wünschen die Bewohner

der Müslifarm

Müsli1902 13.03.2010, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lara

Oh, wie schön. So liege ich auch gerne. Einen Miaugruss von Lara.
Liebe Grüße auch von Frauchen.
Der Dompfaff ist wunderschön, sagt Frauchen. :ok:

vom 14.03.2010, 11.33
Antwort von Müsli1902:

Mirr, Schnurr Lara,

das ist auch herrlich wenn wir kleinen Fellnasen uns so sicher und wohl fühlen können, dass wir so liegen können. Habe hier zwar etwas dazu gebraucht, aber jetzt ist Katzen-like lummeln, das Größte.

einen lieben Gruß, auch von meinem Frauchen an dein Frauchen, und von Müsli

Tommi


4. von Josi

Dieses verschmitzte Lächeln. Muss schön gewesen sein für den Rabauken. :D

LG Josi

vom 14.03.2010, 07.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Holzbunger Grinsekatze ;-)

Seinen Mirrss und Maaauuusss nach zu urteilen, war es nee prima Nacht ;-)

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünschen Regine, Müsli und die Pennmütze


3. von Aiko

Hallo Müsli, ach ja - wir Männer - egal ob Hund oder Katze - wenn die Mädels uns halt soooo verrückt machen....!
Komm´ lass ihn rüsseln (herrlich)- Mann muss auch gönnen können.... :froschgirns:
Wuff und LG

vom 13.03.2010, 17.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

wir schwarzen befellten Männer der Müsli Farm wissen mit der Damenwelt nicht mehr so viel anzufangen ;-).

Tommi genießt bestimmt seine Runden durchs Gelände und freut sich, dass er jetzt keine kalten und nassen Socken mehr bekommt. Muß auch richtig spannend sein seine Runde, nachdem was er dann morgens alles zu erzählen hat...

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine

PS Tommi läßt sich entschuldigen, der rüsselt schon wieder ;-)


2. von Marianne

Aha.......gehts jetzt los?

Da muss Kater zeigen was ein ganzer Kater ist.......hoffentlich bekommt er eine extra Portion an 'Kraftnahrung'damit er auch durch hält....*zwinker*

Liebe Grüße an alle auf der Müslifarm mit knuddeln und streicheln;-)

Marianne :froschgirns:

vom 13.03.2010, 10.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

der "ältere" Herr ist ja schon lange kein ganzer Kater mehr. Denke vielmehr, dass das Mausern zur Zeit sehr leicht ist. Die Gänge der Nager tauchen jetzt nach und nach aus dem Schnee auf und da gibts ordentlich zu tun.

Einen ganz lieben Gruß zum Sonntag und lieb Drücken von Regine & Müsli

 


1. von Dörte

:D :D Jaja, die miezekatzige Damenwelt kann anstrengend sein für so ein Katertier! :D :D


LG Dörte

vom 13.03.2010, 10.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

da kann er aber, wenn nur den Duft der Damen genießen ;-)

LG und einen schönen Sonntag wünschen Regine & Müsli