Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

anpassungsfähig

Alle Müsli Farmbewohner wünschen auf diesem Wege ein frohes Osterfest ins www.

Angesichts der Wetterlage haben wir ja schon damit gerechnet, dass der Osterhase sich gar nicht erst wird blicken lassen und seinen Job an den Weihnachtsmann abgibt.

Aber Frauchen und Herrchen haben in Kiel vor dem Landtagsgebäude entdeckt, dass der Osterhase sehr anpassungsfähig ist...







Müsli1902 30.03.2013, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Spottdrossel

:D Da hat jemand echt Humor :ok:

vom 02.04.2013, 18.02
Antwort von Müsli1902:



ohne Humor wäre dieser Winter auch schwer zu ertragen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Gudrun und Lucy

Der gesamten Müslifarm ein fröhliches Osterfest ohne Frostbeulen und kalten Füßen. Auch bei uns puderte es schon früh, aber wir möchten wirklich endlich mehr Sonne, gell?
Lieb Grüße von
Gudrun und Lucy

vom 31.03.2013, 12.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gudrun & Lucy,

vielen lieben Dank.

Die Temperaturen lassen zwar noch zu wünschen übrig, aber wenigstens fällt kein weißes Zeugs mehr vom Himmel und auch die Sonne läßt sich blicken. Sie könnte aber gerne mehr Kraft haben, damit auch Frauchens anderen Beete mal auftauen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Emma

Also kommt doch der Schneehase. Na wenigstens einer der sich raus traut und die leckeren Ostereier versteckt.
Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 30.03.2013, 16.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte und Frauchen,

vielen lieben Dank.

Wäre ja auch traurig gewesen, wenn der Osterhase gestreikt hätte, ohne für Ersatz zu sorgen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

Bei uns fällt das weiße Zeugs auch gerade wieder vom Himmel - braucht doch keiner mehr, oder?!

Aber wie auch immer das Wetter wird, Euch allen ein schönes Osterfest und für die Kater und den Müsli ganz ganz viele Kraulerchend dalassend

Dörte :D

vom 30.03.2013, 11.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

vielen lieben Dank von uns allen. Mittlerweile ist nix neues mehr gefallen, ein Segen. Aber leider liegen noch Reste da, wo Frauchen sie so gar nicht brauchen kann...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Ach, das ist ja niedlich. Danke! Dir und deinem Rudel ein schönes Osterfest. Macht es auch gemütlich. Viel Spaß beim Ostereiersuchen. LG Hildegard

vom 30.03.2013, 10.50
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

vielen lieben Dank.

Frauchen und Herrchen haben auch gegrinst, als sie den Hasi entdeckt haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isi

Überall nur Schneehasen, ich hätte so gern Frühlingswetter, damit ich ANBADEN darf...
Habt ebenfalls ein schönes Osterfest!
Liebe Wuffis & Grüße,
Isi & Co

vom 30.03.2013, 08.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

vielen lieben Dank.

Frühlingswetter wäre richtig klasse, dann würde Frauchen die großen Entenbadeteiche befüllen und dürfte auch anbaden, um die Sicherheit zu testen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine