Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5858
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

anbaden...

hab ich gestern gemacht. Meine Hundebadekorb hat den Winter leider nicht überlebt, vielleicht läßt er sich ja noch mit Bootskleber noch heile machen. Jetzt hat Frauchen Sandmuscheln gekauft und gestern in Betrieb genommen.

IMG_3633.JPG

IMG_3655.JPG

IMG_3661.JPG

Dann eine Runde im Schleudergang über den Rasen zum Trocknen...

IMG_3645.JPG

wieder alles da, wo es sein soll, frisch gebadet und glücklich....

IMG_3666.JPG

Müsli1902 19.04.2009, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Josi

Moin von der Mosel.

Diesen "Schleudergang" kenn ich auch erst seit Herrn Denzel. Angefangen hat er damals bei uns im Schlafzimmer damit und ich hatte Sorge, dass er unser Bett rammt.
Die Idee mit der Sandmuschel ist perfekt. Das merke ich mir mal, weil wir ja der festen Überzeugung sind, dass wir den Sommer ganz wo anders wohnen werden.

LG Josi und Fellflusen

vom 20.04.2009, 09.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

der Schleudergang geht auch ohne nass in beide Richtungen quer über den Rasen. Wo Teppich ist, schafft Müsli es auch seine Kreise zu ziehen. Meist macht er es entweder aus Spaß an der Freude, oder aber wenn er total aufgeregt ist.

Die Sandmuscheln sind nee Alternative zu seinem alten Hundekorb, die es ja leider nicht mehr mit einem geschlossenen Boden gibt.

Drück die Daumen, dass es mit Eurem Umzug so klappt, dass ihr im neuen Zuhause auch noch etwas vom Sommer habt.

einen lieben Gruß aus dem hohen Norden & ein Krauler für Herrn Denzel

Regine & Müsli


2. von Aiko

Hallo und guten Abend, jetzt muss ich einfach mal bei Euch reinschnüffeln, aus Chrissis Blog direkt zu Euch hin. Herrlich und vor allen Dingen die Laufis - das wäre ja noch was für unseren wohl am meisten besuchten Schneckengarten der Welt ;)
Hovi Aiko sagt Wuff und grüßt besonders die tierischen Bewohnen auf der Müslifarm. LG Aiko und sein Frauchen

vom 19.04.2009, 21.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ihr zwei,

schön dass Ihr bei uns gelandet seit und das es Euch bei uns gefällt.

Frauchen war auch schon bei Euch schauen und hatte ein paar Mal ein Schmunzeln im Gesicht.

Laufis sind prima gegen Schnecken, aber wir haben festgestellt, dass sie das wohl nur machen, um dann die anderen köstlichen Dinge im Garten wie Salat, Nelken, Kräuter und Dahlien für sich alleine zu haben.

Momentan ist nicht viel los bei den Laufis, alle 5 Damen sitzen auf ihren Nestern und sind fleißig am Brüten. Die Erpel verstehn die Welt nicht mehr, dass sie bei den Damen abgeschrieben und ausgesperrt sind.

ein freundliches Wuff vom Müsli und einen lieben Gruß von Regine


1. von Marianne

Müsli Du hast die Frühjahrsfitneß voll drauf......laaaaaach und siehst richtig erfrischt aus....weiter so ;-)

Liebe Sonntags-Grüße zu Euch auf die Müslifarm.......und dann freue ich mich auf den Mann (der 2x klingelt)........dankeschön Regine, ich gebe sofort Bescheid.

Es drückt Dich Marianne und Euch allen einen schönen Tag!

vom 19.04.2009, 10.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

das Anbaden ging ja noch gesittet von statten. Wenn es nachher richtig warm ist , dann buddel ich wie gestört ( Anmerkung von Frauchen ) im Teich und dann bin ich triefend nass.Aber schwarzes Fell ist nun mal arg warm im Sommer.

einen lieben Gruß von der Müsli Farm

Regine & Müsli