Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

3 strahlen sonne

und die Laufis drehen durch...

IMG_5883.JPG

IMG_5885.JPG

IMG_5888.JPG

Müsli1902 03.01.2011, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frl. Maiglückchen

Ja, das ist toll mit denen! Bei uns tillen nicht nur die Laufenten, sondern Wachteln, Hühner und Igel sind auch völlig außer Rand und Band

vom 17.03.2012, 18.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Frl. Maiglückchen,

der Igel hat sich noch nicht sehen lassen, aber unsere Hühnchen haben auch so langsam Frühlingsgefühle.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Diva

Danke für die süßen Bilder! Ich liebe diese Enten!
L.G. Anja

vom 05.01.2011, 11.22
Antwort von Müsli1902:

Hallo Anja,

gern geschehen.

Also bei Interesse da suchen Einige von noch ein neues zu Hause ;-)

Einen lieben Gruß und einen Schmuser für die Fellnasen von Regine & Müsli 


5. von sally

Nicht nur eure Laufis drehen durch, meine Alten auch.
:D

Liebes WUUUH
Sally

vom 05.01.2011, 10.43
Antwort von Müsli1902:

Wuff Sally,

meine " Alte" macht diese Woche ein Segen einen ganz ruhigen Eindruck. Wir sind dabei uns vom Dezember zu erholen.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli, hi Regine!

Na, wenn DAS nicht pure Lebensfreude ist! Wir freuen uns auch über Sonne - ein Bad wäre dann auch richtig, richtig klasse, aber... verboten... pöööh!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 03.01.2011, 21.26
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

Laufis sind mit so einfachen Dingen glücklich zu machen. Nach Baden ist mir noch nicht so, wie auch, alles Wasser in der Nähe ist noch dick unter Eis und bei den Laufis ist mir das zu eng.

Einen lieben Gruß,auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Klarissa

Hmmm...bei uns würden die Laufis wohl eher EISLAUFEN können als glücklich im Sonnenschein (und Schnee)zu PRITSCHELN...

Hast du ihnen eigentlich angenehm vorgewärmtes Badewasser eingefüllt?

LG,
Klarissa und die Mädels

vom 03.01.2011, 20.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa und Mädels,

hier war die letzten Tage auch nur zwei Mal am Tag offenes Badewasser für die Laufis, aber solange sie dabei sind, friert es auch nur über, dass trinken auf jeden Fall immer noch drin ist. Anwärmen, dass brauchen wir das Wasser nicht und Schaum und Quitscheente tut auch nicht Not ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Silas

Wuff Müsli,
ich fand die Sonne heute auch richtig klasse, aber deswegen würde ich noch lange nicht ins Wasser gehen.
LG Silas

vom 03.01.2011, 17.48
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

aber leider hats mit der Sonne ja nicht so lange vorgehalten bei uns. Aber heute taut es ein Segen ja wieder, mal schauen, ob sich von dem mittlerweile hartgefrorenem Weiß endlich mal ein großer Teil verabschiedet.

Für so eine Lust auf Wasser, muß man wohl auch als Ente geboren sein ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Marianne

Das ist ja Wahnsinn.....wie Tiere sich freuen können ;-)

WIR alle freuen uns auf ein bissel Sonne

Herrlich liebe Regine ...dass Du dass so nett eingefangen hast....ich habe das doch noch niemals gesehen......dankeschön............

es schneit mal wieder.....na toll

seid lieb gegrüsst............Marianne

vom 03.01.2011, 13.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Sonne tut im Moment einfach nur gut, aber leider läßt sie sich noch viel zu selten blicken.

Die Laufis vermissen im Moment ihr tägliches Bad, denn bei strengem Frost wird Federpflege nur auf das Nötigste reduziert. Sind somit auch gute Wetterfrösche und wenn dann die ersten Eier wieder versteckt im Gelände liegen, dann konnen wir endlich auf ein bischen Frühling hoffen.

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli