Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5855
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: krank

bruchpilot

Montagabend fing es an und am Dienstagmorgen sah es immer noch so aus...



Hinnerk hatte ein akutes Sabberproblem und Frauchen tippte darauf, dass er sich mal wieder nee Verkühlung beim nächtlichem Mausern zugezogen hatte.

Nachdem es Dienstagmorgen aber noch schlimmer wurde, hat Frauchen Hinnerk in die Katzenkiste gesteckt und ist mit ihm zum Doc...ohne mich, weil ich war am Montag schon zum Jahres TÜV und Pieks da. Frauchen hatte da noch über Hinnerk gesprochen, weil er die letzte Woche ab und an, beim wo hochhoppen, einen übelriechenden Pups verlor und sie gefragt hatte, ob Kater auch Probleme mit den Analdrüsen bekommen können. Ganz, ganz selten war die Antwort....

Wie gesagt, Hinnerk Dienstag noch wild am speicheln, hatte aber Appetit und getrunken hat er auch.

Diagnose beim Doc war, dass er sich nee leichte Vergiftung eingefangen hatte. Hinnerk bekam dann einen Antihistamin und Antibiotikapieks. Dann kam noch einmal die Sprache auf die Analdrüsen, die bei ihm dann, wie Frauchen befürchtet hatte, voll und entzündlich waren...Nachdem die leer waren, ist er freiwillig zurück in seine Katzenkiste...

Das Schlimmste für ihn war aber, dass der Doc ihm für gestern " tierärztlich verordneten Stubenarrest" ( O-Ton Doc ) gegeben hatte.

Er war nicht begeistert...



Kumpel wie ich bin, hab ich dann versucht ihn heimlich hinter Klara rauszuschmuggeln...



Der Plan wurde leider von Frauchen durchschaut...



Da half dann leider nur abwarten und drinnen schmollen...



Heute Morgen geht es ihm wieder viel besser, das Sabberproblem hat sich gestern im Laufe des Nachmittags schon deutlich erledigt und heute Morgen war dann so gut wie gar nichts mehr.

Gestern am frühen Abend hat er sich dann endlich etwas Ruhe gegönnt und hat bei Frauchen im Arm hängend fast zwei Stunden tief und fest geschlafen. Frauchens Arm hing danach auch...

Müsli1902 09.05.2012, 08.09 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

langweilig wars

als Frauchen es noch so richtig dreckig ging.

Den ersten Tag hat sie nur in einer Tour hatschi gemacht und den Tag darauf ganz viel geschlafen. Ich wurd zum Heimpiesler verdonnert und raus ist sie nur, um den Matscheeimer der Federträger draußen leer zu machen...

War aber trotzdem artig, auch wenn mir langweilig war.

Hab dann beschlossen, ich mache dann den Produkttester, ob Frauchens Taschentücher auch reißfest genug sind und wieviel Feuchtigkeit sie aushalten...getestet durch meine Zähne und lecker durchkauen ;-)

IMG_6370.JPG 

haben sie den Test bestanden...

IMG_6376.JPG

Als ich damit durch war, habe ich dann den Taschentuchhalter für Frauchen gemacht...auch ein sehr verantwortungsvoller Job ...

IMG_6383.JPG

Müsli1902 12.02.2011, 16.19 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

ein dickes danke schön

für Eure lieben Kommentare und Genesungswünsche, heute morgen sind wir ein bischen spät dran, aber beantworten werden wir sie morgen nach Feierabend.

Mir gehts schon besser, der Pups quält mich nicht mehr jede Stunde und zu futtern hab ich auch schon wieder immer mal eine kleine Portion Nudeln mit Kartoffelpü bekommen.

War sogar gestern ein bischen Sonne draußen und da dürft ich im Flur liegen und schauen.

Tommi hat dann auf mich aufgepaßt und mir erzählt, was ich nicht einsehen konnte....

IMG_0349.JPG

Heute regnet es bei uns, so dass ich mich auf Arbeit schön weiter gesund rüsseln kann. 

Müsli1902 01.04.2010, 08.04 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL