Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4976
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

zu besuch...

war gestern Nachmittag meine Nachbarin Sheila. War ich froh, Frauchen hat im Garten gewerkelt und für mich gabs nix zu tun.

Ich mich voll freu auf toben mit ihr, was wir auch so drei vier Runden übern Rasen getan haben...

IMG_7237.JPG 

IMG_7233.JPG

und dann hat sie mich links liegen lassen...
ich hab ihr noch geflüstert, komm, los weiter toben...

IMG_7245.JPG

aber da war nix zu machen...

IMG_7247.JPG

Da hat sie mich doch voll abgelinkt, tut so, als wenn sie zum spielen vorbei kommt, dabei wollt sie nur großer weißer Vogel schauen. Die hatten auch mal welche und auf die hat sie immer aufgepaßt...

IMG_7249.JPG

da blieb mir nichts anderes übrig, als mit ihr zusammen großer weißer Vogel schauen, auch wenn ich das ja total langweilig fand...ich hätte lieber noch ein paar Runden mit ihr getobt...

IMG_7254.JPG

Müsli1902 15.04.2011, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dörte

Müsli, so sind die Frauen manchmal - WIR lassen uns gerne ablenken! :D :D

Aber bei so einem lieben Kavalier wie Dir!


Liebe Wochenendgrüße
Dörte

vom 16.04.2011, 11.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

war schon nicht so nett von ihr, aber ich bin da nicht nachtragend. Beim nächsten Mal spielen wir wieder auf unserer Laufstrecke und da sind hoffentlich keine großen weißen Vögel...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


4. von Isi

Hi Müsli,
du bist ein echter Kavalier!
Liebes Wuffi Isi

vom 15.04.2011, 22.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

Danke schön. Wir haben hier aber auch so einen nette Nachbarschaft auf dem Hof, dass ich es mir dadurch verderben lasse, dass ich nachtragend bin. Wir kennen uns auch schon viel zu lange...als ich klein war konnte ich noch unter ihr durchlaufen ;-) Heute ist das anders herum ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich und dein Rudel von Müsli & Regine


3. von Emma

Tja, so sind wir Hundefrauen. Auf einmal ist was anderes interessant. Aber wenn Frauchen im Garten werkelt hast du nichts zu tun???? Also wir schon. Wir buddeln da mit.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 15.04.2011, 21.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

hab da nach meiner ersten Verliebtheit einen Termin bei meinem Lieblingstierarzt gehabt und seit dem weiß ich nur noch wenig über euch Hundedamen ;-)

Frauchen hat angefangen zu pflanzen und zu säaen, da hab ich dann meine dicken Pfoten und meine neugierige Nase heraus zu halten ...leider...liegt wohl daran, dass ich in meinem ersten Herbst bei Frauchen, den mühsam in dem Lehmboden gepflanzten Kirschbaum wieder ausgebuddelt habe...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


2. von Nero

Hi Müsli,
mannomann... von 'nem großen Vogel ausgebootet? Das ist ja fies! Aber klar, dass Du als liebenswerter Gastgeber Sheila das Vergnügen lässt.
LG und Wuff, der Nero

vom 15.04.2011, 18.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero & Rudel,

blöder weißer Vogel der....

Naja sei ihm verziehen, der hat ja Glück gehabt, dass da noch ein Zaun zwischen war, sonst hätte Sheila alle Federträger in Formation getrieben...

Es kommen auch noch andere Spielgelegenheiten, sie wohnt ja gleich um die Ecke...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


1. von Aiko

Hi Müsli, höflich wie du bist, läßt du ihr das Vergnügen....statt sie auf dich zu lenken....schöne Geschichte...Euch alle zusammen eine schöne Osterzeit....bis bald mal wieder und danke für euren Besuch.
Wuff und LG
Aiko - psst....vergiss nicht Eier zu suchen....auch vielleicht bei dem großem weißen.....????

vom 15.04.2011, 14.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

natürlich bin ich da höflich und Kavalier der alten Schule...

Frauchen und ich wünschen dir und deinem Rudel auch eine wunderschöne Osterzeit und tolle Ferien in eurem kleinen Häuschen.

Eier suchen das machen wir schon seit ein paar Wochen täglich, die Entchen sind da gute Trainer...wo die überall ihre Eier fallen lassen....

Liebe Grüße und noch einmal eine wunderschöne Zeit von Müsli & Regine