Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5857
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wo der kaiser...

zu Fuß hingeht, da ist im Moment an warmen Tagen mein Lieblingsplatz.

Wenn Frauchen mal aufn Pott muß, dann ist es zwar ein wenig eng, aber das ist das einzigste Plätzchen, wo ich auch kalte Fliesen im Rücken habe.

IMG_6957.JPG

IMG_6956.JPG

IMG_6958.JPG

IMG_6959.JPG

Müsli1902 13.08.2009, 07.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Moin moin miteinander:-)

Wichtig ist doch das HUND sich zu helfen weiß !!!!!! schmunzel egal wo man Abkühlung findet, es tut gut man hat sie;-)

Fröhliche Grüsse aus dem Nieselregen mit 19 Grad.......hach endlich mal durchatmen.....aber Samstag solls ja laut dem W-Frosch wieder heiß werden.......abwarten ;-) :froschgirns:

vom 13.08.2009, 09.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

doch da bin ich ganz flexibel. Muß ich an dieser so komisch verbauten Stelle aber auch sein, sonst stoße ich mir noch meinen Po ;-)

Hier weiß das Wetter heute noch nicht was es will, vor dem Haus scheint die Sonne, auf der anderen Seite steht eine große schwarze Wand am Himmel...mal schauen, was wird...

viele liebe Grüße von der Müsli Farm senden Müsli & Regine


3. von Aiko

Hallo Müsli, - hmmmmmm - kommt mir irgendwie bekannt vor - Fliesen im Rücken - ach - ja - das Bad ist meine Lieblingskühlkammer, wenn ich im Häuschen in Nordholland bin - tja - wir Fellmonster - ;) ist doch so gemein, dass die Zweibeiner uns überall auflauern - oder? :froschgirns:
Wuff und LG
Aiko


vom 13.08.2009, 09.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

so rund rum kalt, ist echt prima, aber das wird Frauchen, als chronische Frostbeule nie verstehen.

Ja unsere Rudel und ihr Knipsding...die lauern überall...

viele liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Dagmar

Einen schönen guten Morgen wünschen wir Euch. Lieber Müsli, das sieht aber etwas unbequem aus, Hauptsache es kühlt und Dir gehts gut. Meine Katzen ziehen da die Badewanne vor und wehe die werden gestört.
Liebe Grüße
Dagmar und die beiden Diven

vom 13.08.2009, 09.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dagmar,

Frauchen kann auch immer nicht verstehen, warum ich da so unbequem liege. Aber ich kann auch nicht verstehen, warum sie dann manchmal so unbequem sitzt, wenn ich da liege ;-).

Viele liebe Grüße und ein Schmuser für deine Diven senden Müsli & Regine


1. von Chrissi

Hey, Müsli du kleine Schlapperbacke - bist du immer noch so geschafft? Man sieht dich nur noch rumliegen :) Erhole dich gut, im nächsten Monat komme ich dich (euch) mal besuchen wenn es passt...LG Chrissi

vom 13.08.2009, 08.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

genieße doch nur meine letzten Tage Urlaub. ist nicht so meine Jahreszeit im Moment, wenns warm ist bin ich müde und wenn es Schauerwetter gibt, bin ich auch müde.

Das mit dem Besuch hört sich prima an, werd dann auch einen Tag vorschlafen, damit ich ganz fit und lustig bin, wenn du bei uns bist.

viele liebe Grüße von Müsli & Regine