Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wir sollen...

mal aufm Teppich bleiben, hat Frauchen gesagt.

Wir haben gequengelt, wann sie mal weniger arbeiten muß und wann dann endlich mal wieder etwas Zeit für andere Dinge übrig ist...

Einen Dienst diese Woche noch, hat sie dann gesagt, dann ist Urlaub....

Ok, haben wir dann gesagt, dann bleiben wir alle auch auf dem Teppich....

Müsli1902 05.10.2011, 09.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Nero

Hoi Müsli!

Urlaub? Ihr auch?? Das ist ja witzig... wir lauern auch drauf, dass Hanne diesen einen Freitag morgen noch rumbringt - und dann ist es endlich soweit :D

LG und Wuff, der Nero

vom 06.10.2011, 20.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

juhu wir sind durch....

Haben sogar zu Hause schon etwas klar Schiff gemacht und nun sind 14 Tage angenehmes Faul sein angesagt. Jedenfalls bei mir, Frauchen hat mal wieder so einiges aufm Zettel, sie ist im Moment im Gelee-Koch-Wahn...soll sie, wenn sie mich dabei in Ruhe läßt...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Kirsten

Hallo Müsli, manchmal muss man eben zusammenhalten, warum also nicht auf dem Teppich? Da ist doch der "Unterboden" auch gleich vor Kälte geschützt... Liebe Grüsse an die ganze Farm von Enni, Luke u. Kirsten

vom 06.10.2011, 19.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enni, Luke und Kirsten,

genau, nachdem sich der Sommer ja nun wohl verabschiedet hat, müssen wir drei ja etwas auf unseren "Unterboden" achten, nicht das der wieder kalt und krank wird ;-)

Die Teppiche sind voll praktisch finden wir,sie sind kuschelig und auch unsere Pfoten sind, wenn wir drüber laufen, bis zur "guten Stube" und Frauchen findet sie praktisch, weil sie auch die Waschmaschine überleben ;-)

Liebe Grüße von Müsli, Hinnerk, Tommi & Regine


7. von Dörte

:D :D :D So ist fein!!! :D :D :D


Grinsegrüße
Dörte

vom 06.10.2011, 15.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Frauchen sagt dazu immer, gemeinsame Sachen und oder Erwartungen einigen...wir haben da auf Mampf gewartet....

LG von Müsli, den Katertieren & Regine


6. von Hildegard

Ein tolles Foto. Ihr könntet doch eine Runde Skat spielen. Einen schönen Urlaub und liebe Grüße an das gesamte Rudel.

vom 06.10.2011, 08.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön, werden wir hoffentlich haben.

Problem am Skat spielen ist, dass ich die Karten anknabber und sie den Katern immer aus den Pfoten fallen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Britta

....Der fliegende Teppich von Ali Baba mit den drei Räubern von der Müsli Farm - einfach herrlich.
Wo geht´s denn im Urlaub jetzt hin ?

Gute Reise wünscht Britta

vom 05.10.2011, 23.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

wir werden schön gepflegt zu Hause Urlaub machen. Wenn Frauchen und ich dienstlich immer so oft nicht zu Hause sind, findet sie es sehr entspannend mal mehr als zwei Nächte in Folge im eigenen Bett zu schlafen.

Eine Märchenstunde mit dem fliegenden Teppich haben Tommi & ich schon mal gehabt, hat damals schon geklappt mit dem zu fliegen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Emma

Hallo Müsli,
das ist ein ganz niedliches Foto. Ihr drei zusammen aufm Teppich, aber recht habt ihr und Frauchen natürlich auch. Die muss bestimmt eure Leckerchen verdienen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 05.10.2011, 22.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

ich hab ja weniger Probleme damit, wenn Frauchen zu Leckerchen verdienen fährt, ich darf ja zu 99,9 % mit. Die Katertiere sind in der letzten Zeit die Einsamen gewesen, die die Wohnung hüten durften. Aber nun sind wir ja 14 Tage Alle zu Hause...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Silas

Wuff,
gut das ihr so viele Teppiche habt.
LG Silas

vom 05.10.2011, 19.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

sagt Frauchen auch immer. Die scheint voll auf die Teile zu stehen, liegen überall rum und ab und zu stopft sie die vor lauter Begeisterung auch in die Waschmaschine, damit sie auch mal Bewegung haben, denke ich mal ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Aiko

Hi Regine, hi Müsli, da muss ich Dir bzw. den Vierpfoten mal absolut recht geben....beide Seiten kann ich so gut verstehn ;)
Wuff und LG

vom 05.10.2011, 17.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

wir verstehen Frauchen ja auch, so ohne immer mal wieder los zur Arbeit müssen, da könnte sie uns ja nicht so verwöhnen. Aber 2 Monate in Folge an die 180 Stunden, ohne die Nachtdienststunden zu rechnen, dann reicht es auch mal irgendwann. Aber nun können wir uns etwas entspannen und dann gehts mit Schwung an den Rest des Jahres.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Diva

Ach so geht das' auf dem Teppich bleiben' :)
L.G. Diva

vom 05.10.2011, 15.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Diva,

wie ? ? !, das du nicht gewusst ? Ist ganz einfach und bringt im Team echt Spaß ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine