Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wir sind wieder da

und müssen uns nun daran gewöhnen, dass es seit heute wieder Frühjahrsmüdigkeit und nicht mehr Winterschlaf heißt ;-)

IMG_6926.JPG


IMG_6928.JPG

IMG_6932.JPG

Müsli1902 21.03.2011, 09.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Hildegard

Ich habe gerade beschlossen, im nächsten Leben Katze auf der Müsli-Farm zu werden.
Einen schönen Tag und liebe Grüße an Alle. :D

vom 22.03.2011, 08.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

das muß schon schön sein, Tommi und Hinnerk haben ja beide von alleine den Weg hier her gefunden und man sagt ja so schön: Katzen suchen sich ihre Leute aus...

LG Von Regine & Müsli


7. von Alex

hihi, das erste ist ja genial mit dem einen offenem Auge, aber auch die Miezekatzen sind voll süß

vom 22.03.2011, 07.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Danke schön sagen die Fellnasen.

Müsli bringt beim Rüsseln die herrlichsten Gesichtsausdrücke zu Stande, den pennt ggf auch mit offenen Augen.

LG von Regine & Müsli


6. von Nero

Hi Müsli,
aha, DAS ist es also... und wir dachten schon, das liegt dran, dass es jetzt wieder mehr frische Luft gibt, wenn wir so viel mit unseren Leuten draußen im Garten muckeln... ;)
LG und Wuff, der Nero (*gäääähnnn*)

vom 21.03.2011, 23.29
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero & Rudel,

ja daran liegt es auch, aber es heißt eben anders ;-) und Frauchen sagt, das Müde fühlt sich auch viel besser an.

LG von Müsli & Regine


5. von Marianne

Ihr habt auch für alles eine Entschuldigung laaaach...ich hoffe es geht nur den Tieren so.

Es heisst doch FrühlingsERWACHEN meine Herrschaften.....*g*

Ich bin immer voller Energie und könnte Bäume ausreissen und nicht nur Bonsai.

Euch allen einen schönen Frühlingsanfang von Marianne :froschgirns:

vom 21.03.2011, 18.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

so ein bisschen wach sind wir ja am werden, da ist mindestens immer eins, oder beide Augen halb auf ;-)

Energie kommt so langsam wieder, aber wenn nass von oben in der Luft hängt, dann rüsseln wir lieber...

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Silas

Wuff,
genau :ok:
LG Silas

vom 21.03.2011, 17.22
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

Danke für die Unterstützung.

Das Schöne jetzt am Frühlingsanfang ist, dass es dann nur noch bis Sonntag dauert, dann gibts nee Stunde früher Frühstück...freu

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Dörte

:D :D :D

Du liebes Bisschen - seid Ihr verschlafen!

:D :D :D


LG Dörte

vom 21.03.2011, 17.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

aber nur ein bisschen...;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Stimmt, daran haben wir gar nicht gedacht, dass es jetzt Frühjahrsmüdigkeit ist..Danke!
Liebes Wuffi Isi

vom 21.03.2011, 16.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

Bitte schön und gern geschehen.

Ist aber auch gemein mit der Müdigkeit, wenn Frauchen und ich jetzt wieder öfter im Garten sind, dann fallen wir von der ganzen frischen Luft, fast von alleine ins Bett.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Josi

:D mein Gott, was für ein verpennter Haufen :D

Um nicht mit Winter- oder Frühlingsmüdigkeit durcheinander zu geraten, schreib einfach "blöde Müdigkeit"

vom 21.03.2011, 11.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

frische Luft macht eben müde... die Müdigkeit an sich ist gar nicht so blöde, schlimmer sind die Umstände, weil meißt regnet es dann am nächsten Tag...

LG von Müsli & Regine