Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wir machen den weg frei...

Ich stelle fest, dass wir so da nicht durch zum Laufen kommen...

IMG_9663n.JPG

und schaue Frauchen beim Schippen zu.

Nun aber fix Frauchen...jetzt können wir da durch zum Laufen...

IMG_9666n.JPG

Müsli1902 03.02.2010, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Josi

Wie, Du hilfst nicht? Wozu hast Du denn vier Pfoten?

LG Josi

vom 04.02.2010, 15.55
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

ich habe geholfen !

Ich habe nicht im Weg gestanden, ich habe nicht versucht den Schnee von der Schaufel zu fangen, ich habe nicht dicht an der Schneise, die Frauchen frei geschaufelt hat zu buddeln...

ich war eine große Hilfe ;-)

LG Müsli & Regine


4. von Angelika

Also Schnee hatten wir in den vergangen Tagen und Wochen nun wirklich langsam genug. Ich amüsiere mich immer, wenn meine beiden Fellnasen im Garten immer genau in die vorhandenen Tapsen treten, um ja am Bauch nicht nasser zu werden, als unbedingt nötig. Das Katzenklo ist für sie trotz Schnee und Kälte tabu.
Jetzt scheint wenigstens mal die Sonne und bringt einen Vorfrühlingsgruß. Ja Müsli, der Schnee taut und dein Frauchen kann die Schippe - zumindest vorläufig - in die Ecke stellen.

Liebe Grüße an dich und alle Bewohner der Müslifarm ;)

Angelika

vom 04.02.2010, 13.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

hier war es heute Nacht das erste Mal seit langem Frost frei. Aber bei den Massen, die im Garten liegen dauert es wohl noch eine ganze Weile bis die weg getaut sind. Schippe weg legen ist noch nicht drin. Nun ist nach und nach Abflüsse und Zäune freischaufeln angesagt, also werdn wir noch etwas " Spaß" mit dem weißen Zeugs haben.

viele liebe Grüße von der Müsli Farm senden Regine & Müsli


3. von frechdachs

O ja, beim Schneeschippen kann mein Freigänger auch stundenlang zugucken, auf dem Türvorleger durch die spaltbreit offene Haustür spähend, oder in luftiger Höhe am Flurfenster. Aber ja keine Pfote vor die Türe setzen ...

vom 03.02.2010, 13.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

Tommi zieht morgens nach dem Frühstück meißt seine Runden übern Hof und ist spätestens zum Abendbrot, wenn wir zu Hause sind, wieder da. Beim Schneeschippen zuschauen ist nicht so sein Ding, aber am VIP Fenster den Piepsern beim Futtern zusehen oder das Cat TV im Aquarium, das findet er prima.

LG Regine & Müsli


2. von Marianne

Haben wir zu viel Schnee meckern ich/wir
Haben wie zu viel Regen meckern ich/wir
Haben wir zu viel Hitze meckern ich/wir

ja so ist das......von jedem zu viel macht mich/uns nicht zufrieden.......kann es nicht von jedem e t w a s geben?

Ich freue mich so auf den Frühling und das ist schon mal ein Anfang.....wenn er denn dann bald kommt.

Packt euch schön ein, ich wünsche euch trotzdem einen schönen Mittwoch, vielleicht ist es ja bald vorbei.....*hoff*

liebe Grüße mit Sonne im Herzen schickt Marianne :froschgirns:

vom 03.02.2010, 09.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

So eine "gesunde" Mischung Wetter ist ja ok, aber diese Schneemassen ist man einfach nicht mehr gewohnt. Bringen für mich  ja auch ein logistisches Problem mit sich. Das Versorgen der Federträger nimmt so sehr viel mehr Zeit in Anspruch, und schauen, wo ich das alles lasse, damit Zäune noch eine Funktion haben, ist auch so langsam schwierig.

Nun haben wir heute Nacht mal keinen Frost gehabt, aber viel weniger ist es draußen noch nicht geworden. Werd dann nachher mal den Weg zum Gulli räumen, bevor sich hier das Müsli Farm Delta bildet.

ganz viele liebe Grüße senden Regine & Müsli


1. von katerchen

und nun scheit es gerade neu zu :( ((
einen lieben Gruß vom Ersatzrudel

vom 03.02.2010, 08.35
Antwort von Müsli1902:

ja leider...

LG die Krötentochter und Müsli