Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4815
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wir haben urlaub

und hoffen auf schönes Fotowetter...

herbst2.jpg

pageherbst.jpg

Müsli1902 16.10.2009, 14.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Aiko

Hallo Regine - hi Müsli, na - dann aber mal ein paar schöne Urlaubstage - laßt den Wind nicht zu doll sein Unwesen treiben und hoffentlich kommt ihr erholt zurück - ein schöne Zeit - wo immer es hin geht!
Wuff und LG
Aiko

vom 16.10.2009, 17.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

Danke schön.

Wie heiß es schon so schön im Zauberer von OZ ?  Nirgends ist es schöner als daheim,

in diesem Sinne werden Frauchen und ich uns ein paar ruhige Tage gönnen.

Wir hoffen ja auch dass uns der Wind nicht zu sehr ärgert, ich würde ja gerne noch mal wieder mit Frauchen an der Ostsee spazieren gehen, die Hundesperrzeit ist ja nun vorbei und Fau und Hund können als Einheimische wieder die Schätze nutzen, die fast vor der Haustür liegen.

Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


3. von Hildegard + Lara

Na dann, einen schönen Urlaub. Obwohl Müsli, wenn wir uns so die Bilder von deiner Arbeit angucken....... So gut haben es nicht Alle im Urlaub.
Viel Sonne und eine schöne Zeit wünschen Hildegard + Lara :D

vom 16.10.2009, 15.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard und Lara,

Danke schön.

Mit Frauchen zur Arbeit ist einfach nur schön und da ich ja nur "ehrenamtlich" mit bin, habe ich die freie Zeiteinteilung.

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


2. von Follygirl

:) Dann wünsche ich Euch ganz besonders schöne Hernsttage...
Die Fots sind echt gut...gefallen mir.
LG & ein schönes WE, Petra

vom 16.10.2009, 15.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

Danke schön.

Dann hoffen wir weiter, dass Petrus ein Einsehen hat und Schleusen geschlossen und Ventilator ausgeschaltet läßt.

Dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


1. von katerchen

schönen Urlaub vom Ersatzrudel :D

vom 16.10.2009, 14.32
Antwort von Müsli1902:

Danke schön, Euch auch vom " Entchen füttern" ;-)

Die sind heute ganz doll glücklich, habe Tag des offenen Gartens, hinteres Beet abgesperrt, Eimer über allem, was ich noch brauche oder was ungesund für die Bande werden könnte und beide Pforten auf.

einen lieben Gruß von Müsli & Regine