Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wir haben fertig....

der Zaun steht, das Kaos ist beseitigt, das Gehege wieder aufgeräumt und unser freies Wochenende fast zu Ende...

IMG_7711.JPG

Beim Gehege aufräumen, hat Frauchen mir doch glatt gedroht...

wenn ich mal wieder zuviel Mist mache, dann kann ich bei Kimi einziehen....

also ich habe dann mal probewohnen gemacht und fands ganz gemütlich ;-)

IMG_7696.JPG

Müsli1902 01.05.2011, 18.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Isi

Ist ja viel zu eng für dich! Und immer mit Kimi - nö, das kriegt dein Frauchen nicht fertig, dich dort einzusperren!
Liebes Wuffi Isi

vom 05.05.2011, 07.08
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

nee Frauchen würds auch nicht übers Herz bringen, so gemein zu sein. So eng ist es aber gar nicht da im Gehege, hab mir da nur einen Schattenparkplatz gesucht gehabt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Marianne

Ihr habt fertig und wie.....!!

Es ist richtig schön geworden und sieht ordentlich und aufgeräumt aus...die kleine Farm hat einen teil des Gartens für sich......ich finde es superschön eingeteilt.

seid lieb gegrüßt von Marianne

vom 02.05.2011, 11.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön. War nee harte Woche, aber es hat sich wirklich gelohnt. Hätten meine Lieblingseltern da nicht so tatkräftig unterstützt, dann würde es sicherlich nicht so schön aussehen...

hier schneit es gerade;-) die Zierkirsche verliert ihre Blütenpracht...

LG von Regine & Müsli


4. von Hildegard

Hallo Müsli, wenn Frauchen dich nicht mehr will, kannst du bei uns wohnen. Liebe Grüße Hildegard

vom 02.05.2011, 09.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

das ist lieb von dir...ich weiß aber, auch wenn sie mir manchmal droht, dass Frauchen mich freiwillig nicht hergeben würde.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

Mußt du jetzt auch gackern wie die Kimi. Neee, komm da raus. Sieht doch alles schön aus bei euch.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 01.05.2011, 23.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

bloß nicht, sagt Frauchen, der macht schon Krach genug der große weiße Vogel. Ich muß auch immer munter mitkloffen, wenn der draußen anschlägt und der schlägt öfter mal an.

Im Gehege liege ich gerne mal, aber auch nur, wenn Kimi ausgesperrt ist und mich so nicht zwicken kann. So zwischen den Hühnchen und Laufis ist das aber ganz gemütlich, die tun mir nix.

LG von Müsli & Regine


2. von Britta

Gut sieht es aus und alles so hübsch ordentlich.
Aber als Gans wirst Du doch wohl nicht mutieren wollen, lieber Müsli ?

Jedoch Probewohnen bei Kimi damit er nicht so einsam ist,finde ich nett von Dir.
Tschüs Müsli, der Du auch mit den Schmetterlingen tanzt....

vom 01.05.2011, 20.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

Danke schön. So ein paar Rumpelecken haben wir noch, aber die hat Frauchen clever getarnt ;-) Wenn die Zwerge nachher so groß sind, dass sie mit den anderen mitlaufen können, dann wird im Stall noch mal etwas verstaut.

So direkt mit Kimi in einem Gehege, das gibt immer aua in meinem Fell, der ist ja immer so aufdringlich der Vogel ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Alex

Hübsch habt ihr es - jeder von euch hat sein eigenes tolles Reich und ihr wohnt auch so schön ländlich

vom 01.05.2011, 18.22
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Danke schön. Nach unserem Garten fängt die Pampa an, sagt Frauchen immer so schön und außer den anderen Parteien hier auf dem Hof haben wir auch eine direkten Nachbarn. Ist also herrlich ruhig und einsam bei uns.

Liebe Grüße von Müsli & Regine