Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wieder da

die Mützenzeit...aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken...



jetzt, wo es draußen kalt und windig ist, da trage ich sie wieder zuverlässig und gerne.



und ich lasse mich auch im Profil gerne knipsen...

aber eben nur halt nur für dieses Foto, denn die nächsten Tage wird Frauchen nicht zum knipsen kommen. Sie hat ihre Kamera dann doch endlich mal zum Reingen und Durchsehen gebracht hat. Da ärgert sie sich jetzt schon fast ein halbes Jahr, dass sie ab und an komische Bilder macht, aber nach der Mützenknipsaktion hatte sie dann die Nase voll, dass von 30 Fotos nur knapp 3 zu gebrauchen waren.

Also wird es hier die nächste Zeit etwas stiller werden...

Habt eine schöne Zeit bis dahin, wir kommen im Moment auch leider nicht groß zum vorbei schnüffeln, da Frauchen noch arg viel aufm to do Zettel hat.

Müsli & Regine 

Müsli1902 03.11.2012, 19.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Rona


Mach mir Gedanken.
Hoffentlich alles im grünen Bereich (außer der Kamera).

Einen schönen Rest-Advent!

vom 09.12.2012, 14.09
12. von Chrissi

??? Warte auch auf Müslis neusten Abenteuer? Hallo ihr von der Müsli Farm! Was gibt es neues? Hoffe alles ist gut?

vom 08.12.2012, 08.57
11. von Britta

Oops,
die to do Liste ist aber lang, oder müssen wir uns Sorgen um die Müslifarmbewohner machen ???
Ganz vorsichtig gefragt von
Britta-Gudrun

vom 27.11.2012, 00.11
10. von Kirsten

Ja, jetzt ist der Herbst da. Norddeutsches Schmuddelwetter sei gegrüsst! Die Mütze ist stylisch der Hammer! Finden wir klasse! Bei uns kommt jetzt die Warnweste wieder regelmäßig an den Hund. :O)
Schöne Auszeit von Luke u. Kirsten

vom 08.11.2012, 18.21
9. von MamaMia

Meine Güte, ist das entzückend!!!!!!! *kicher*
Einfach nur megasüß, fesch schaust Du aus!
Oh, eine Reinigugn könnte meine Kamera auch mal vertragen,s o Servicemässig und so. Aber ich weiß nicht obs sowas hier bei uns gibt.
Na da sind wir doch umso gespannter auf die danach blitzeblanken Fotos!
Bis dahin, machts gut und alles Liebe von uns hier ^^
MamaMia & Odin


vom 05.11.2012, 15.43
8. von Hildegard

Hallo Müsli, trägt das der Hund von Welt in diesem Winter? Grüß dein Rudel. LG :ok:

vom 05.11.2012, 09.05
7. von Sybille

ach das ist aber schade, hoffentlich bekommt Frauchen schnell eine gereinigte Knipse zurück! Viele Grüße, Sybille

vom 04.11.2012, 18.57
6. von Britta

Ich liebe die Oma-Mützen Bilder von Müsli auch sehr. Die Ohrenschützer sind auch praktisch, wenn Müsli mal bewusst was überhören will, nicht wahr ?
Dann arbeitet mal schön die to do Liste ab und haltet die Ohren steif - ne, warm!
Ja, und mit der überholten Kamera klappt´s dann auch wieder mit dem Fotografieren.

Eine sturmfreie Woche
wünscht Britta


vom 04.11.2012, 17.49
5. von Träumerle Kerstin

Ich kann mir leider trotzdem das Lachen nicht verkneifen :D Aber stimmt, lieber so als nachher den Ärger mit den Ohren.
Da hör ich meine Mam, wie sie uns immer ermahnte ein Unterhemd anzuziehen, wenn es draußen langsam kalt wurde. Wie ich das gehasst habe! Und nun? Kaum wird es kälter, hol ich die Unterhemden hervor :D
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 04.11.2012, 17.19
4. von Moni

Ooooo die mÜtze ist aber echt hübsch... erinenrt mich daran, dass ich meine mal rausholen sollte. Ein warmer Kopf ist nämlich wichtig wenn der Wind so kalt pfeift :froschgirns:

vom 04.11.2012, 10.58
3. von Gitte

Du hast ein ausgesprochenes Mützengesicht, was nicht jeder von sich sagen kann, aber ein bißchen Farbe wäre auch nicht schlecht.
Schicke dir einen dicken Knuddler und Grüße an dein Frauchen!
Gitte

vom 04.11.2012, 00.43
2. von Emma

Hallo Müsli,
lieber eine Mütze aufsetzen, als nachher kranke Ohren haben. So schlimm sieht es doch nun nicht aus. Hoffentlich ist die Kamera bald wieder fit. Habt bis dahin eine schöne Zeit und bleibt gesund.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 03.11.2012, 21.47
1. von Isabella

Deine Mütze finde ich immer zum Schmunzeln :froschgirns:
Wir warten brav, bis die Kamera ok ist, und ihr wieder Zeit habt. Bis dahin alles Liebe und eine schöne Zeit :)
Liebes Wuffi Isi

vom 03.11.2012, 20.03