Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4976
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wie versprochen

heute die Fortsetzung unserer Igelgeschichte

Also ich muß ja sagen, Tischmanieren kennen Piekse ja so gar nicht, die schmatzen was das Zeug hält.



und haben dabei ihren Rüssel tief im Mampf drin



somit haben sie nach dem Mampf die Speisekarte im Gesicht und teilweise auch an den Pfoten...



Mir ist es aber egal, wie die sich besuddeln...ich möchte sie einfach nur anhimmeln (eigentlich ja lieber schnuppern, oder einmal Schlapp machen,...aber Frauchen hat ja gesagt darf ich nicht)
Anhimmeln geht aber ganz dicht, da wo Frauchens Kürzel auf dem Foto ist, da sitzt darüber der kleine Pieks in der Hütte.



Aber ich bin ja schon froh, dass ich der Einzigste bin, der sie ohne Absprerrung anschauen darf...



Hinnerk durfte nur die Bauabnahme machen von Frauchens Federträger-draußen-bleib-Palette



Und Seidi (der schwarze Hahn) und SUPPE? (der heißt so, weil er Frauchen ab und an mal in die Haksen springt) haben ihren Damen auch so einiges zu erklären, warum sie keinen VIP-Zutritt mehr für die Hütte haben.

Müsli1902 16.09.2012, 08.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MamaMia

hihihi
Du verstehst es die Bande zu verwirren!
*lacht*
Wie niedlich der kleine ist...
LG, MamaMia

vom 16.09.2012, 15.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

da müssen wir alle durch, aber wir sind ja ein Segen nicht nachtragend ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


3. von Isabella

Liebe Müsli Farm Bewohner,
Klasse Fotos sind das! Ausserdem hält sich JEDER bei euch an die Regeln, oder wird daran gehindert, die Igelchen zu stören. Ihr seid einfach vorbildlich!!
Ich an Müsli's Stelle würde ja mal fragen, ob ich die Piekse nach ihrer Mahlzeit "waschen" darf :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi, die sich auf mehr Fotos freut und ganz dolle wünscht, dass die Igelkinder schnell genug wachsen!

vom 16.09.2012, 12.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi und Schlappohrclan,

Danke schön.

Das ist das schöne an unserem bunt gemischtem Rudel hier kann, dank Frauchens Unterstützung,kann hier jeder mit jedem und alle bekommen ihren Anteil.

Die Hütte muß einfach Federträger sicher sein, da dort der Mampf sicher steht und die Hühner auch immer wieder lustig die Heuburg auseinander scharren würden. Dann hätten die Kleinen keine Ruhe und würden sich bestimmt auf Dauer ein anderes weniger sicheres Plätzchen suchen.

Schlapp würde ich soooo gerne machen, aber Frauchen hat so gar keine Lust auf hüpfende kleine Untermieter, da hört dann ihre Tierliebe auch mal auf ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Mensch Müsli!!! Da bin ich mal ein paar Stunden nicht auf eurer Seite, und es passieren so tolle Sachen. Die Fotos sind super. Die hat Frauchen mal wieder prima hingekriegt. Da haben die Stacheltiere das große Los gezogen, bei euch werden sie bestens versorgt. Das wird bis zum Winter bestimmt noch mit dem Idealgewicht klappen. Und du passt auf, das sich alle an die Regeln halten. Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

vom 16.09.2012, 10.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön.

Du kennst doch Frauchen, die hat das nicht so mit Beiträge ins Archiv schieben, also kanns du hier auch mit nachlesen schnell auf den neusten Stand bei uns kommen.

Frauchen ist ganz zuversichtlich, dass wir die Kleinen noch kugelrund bekommen und wenn nicht, dann wird Plan B sein, dass sie dann in der Werkstatt im großen Merrschweinchenkäfig überwintern. Irgentwas fällt ihr da schon ein.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


1. von Follygirl

Wie schön! Hoffe, es reicht noch bis zum Winter...
Wir haben bisher noch keine Igel gesichtet , aber sonst füttern wir eigentlich auch fast jeden Herbst.
LG und einen schöneen Sonntag, Petra :)

vom 16.09.2012, 10.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Petra,

Danke schön. Wir hoffen auch, dass der Winter sich noch ganz lange bitten läßt. Aber wenn nicht, dann werden wir nee Möglichkeit finden, sie dann "betreut" durch den Winter zu bringen.

Igel sind leider echt selten geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine