Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wie ungerecht

da war es gestern endlich mal wieder trocken draußen. Frauchen und ich hatten uns ganz viel vorgenommen, was wir beim nächsten schönen Wetter draußen noch alles fertig kriegen wollen und hatten morgens auch schon damit angefangen. Die Teiche sind alle frisch befüllt worden, Frauchen hat im Matschgehege ein paar Säcke Rindenmulch verteilt, dass man wenigstens an die wichtigen Stellen rankommt, ohne im Matsch zu versinken oder auf die Nasen zu fallen, weils doch verdammt rutschig war.

Dann gegen Mittag wurde Frauchen aber von der Erkältung überrascht, die sie sich wohl am Sonntagmorgen, als wir tierisch nass geworden sind eingefangen hat. Nun hofft sie, dass sie da ganz fix mit durch ist, da ja unser freies Wochenende vor der Tür steht und sie dieses nicht schniefend auf dem Sofa verbringen wollte...

Aber wir haben ja wenigstens etwas Sonne tanken können...

IMG_4218.JPG

Müsli1902 22.09.2010, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Angelika

Lieber Müsli, ich hoffe für dich, dass es dein Frauchen nicht so arg erwischt. Sowas kommt doch immer, wenn man es überhaupt nicht brauchen kann. Hoffentlich konntet ihr heute die Sonne noch etwas genießen. Am Wochenende soll ja eher wieder Kuschelwetter werden. Also ganz liebe Grüße und gute Besserung für dein Frauchen :)

Angelika

vom 23.09.2010, 18.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Danke schön. Das wird schon wieder werden mit ihr. Ein bischen kürzer treten und nicht so viel wühlen und dann wird sie da wohl bald mit durch sein.

Und Kuschelwetter hat ja auch was für sich, solange wir nicht wieder so absaufen, wie die letzte Woche.

Liebe Grüße Müsli & Regine


6. von Klarissa

Schnieftriefnasen sind echt ätzend!! Baldige Besserung, damit Frauchen an den schönen Rosen die sie fotografiert auch wieder schnuppern kann!
LG, Klarissa und die Beaglemädels

vom 22.09.2010, 22.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa, Wuff Mädels,

Danke schön.

Tja schnuppern und auch schmecken, dass ist im Moment nicht so drin bei ihr. Selbst das Eucalyptusöl, wo sie sich im Moment mit einschmiert und sie eigentlich riechen müßte, dass jeder Koalabär sie als Futterpflanze ansehen müßte, kommt nur als kühlendes Gefühl in ihrer Nase an.

LG Müsli & Regine


5. von Nero

Hey Müsli,

och, so ein Sch... - ausgerechnet zu Eurem freien WE und bei dem klasse Wetter! Da wünschen wir alle gaaaaanz schnelle Besserung!!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 22.09.2010, 20.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

Danke schön.

Wenn Frauchen etwas langsamer macht, dann gehts so einigermaßen, nur dass was wir draußen an diesem WE erledigen wollten, das hat sie erst einmal verschoben. Rasen hat sie gestern zwar noch kurz gemacht, danach aber keine Lust mehr gehabt, nach jedem Sonnenstrahl, der an ihrer Nase kitzelte niesen zu müssen, wie eine Blöde.

Aber hier drinne wird ihr auch nicht langweilig, ich fange wieder an wie wild zu fusseln, so dass sie wenn sie Lust hat, sich um meine Flusen kümmern kann, grins...

LG Müsli & Regine


4. von Josi

Mensch, du wirst nicht jünger, denk doch daran. Zieh dich warm an und trink vernünftigen Tee. Als wir 20 waren, da hat uns das bisschen Wetter nix ausgemacht, aber jetzt ;)

Gute Besserung.

Josi und die Fellflusen

vom 22.09.2010, 17.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke dass du mich dran erinnerst, GRINS.

Warm anziehen, dass mach ich schon von alleine, weil frieren ist so gar nicht mein Ding. Den Sonntagmorgen war hier aber Taucheranzug angesagt, so hat es geschüttet, da war nix zu machen, durch bis auf die Knochen gewesen.

Lecker Tee habe ich gestern Abend getrunken, nett mit einem Schuß Rum, zum Durchwärmen, danach dicke Decke und ab zu Bett...das ich dann heute wohl noch frisch beziehen darf, mmmpppfff.

LG Regine & Müsli


3. von Dörte

Na, dann wünsche ich doch mal ganz ganz schnell Gute Besserung!


LG Dörte

vom 22.09.2010, 15.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön, ein bischen Halbgas und dann wird es schon wieder.

LG Regine & Müsli


2. von Chrissi

Gute Besserung alle auf der Müsli Farm! Ich kann nachvollziehen wie es dir gerade geht, wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung. Ist aber auch wirklich blöd, da hat man mal 3 Tage schönes Wetter und dann ist man krank.
LG Chrissi

vom 22.09.2010, 08.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

Danke schön, ist am werden. Nur die Sonne ist zwar schön, aber macht, dass Frauchen immer ganz arg am Niesen ist...tja aber auch drinnen in der Müsli Farm muß mal was getan werden :-(

LG Müsli & Regine


1. von katerchen

Guten Morgen an das Müslifarm
Müsli hat Frauchen kein Aconitum und Echinacea da??..
das solltes du ihr geben..
einen lieben Gruß und GUTE BESSERUNG vom Ersatzrudel

vom 22.09.2010, 08.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ersatzrudel,

hat Frauchen alles probiert. Gestern Abend ist ihr dann Pulsatilla in die Hände gekommen und sie dachte sich entzündete Schleimhäute innenliegend, da gehört auch die Nase zu...rotzt zwar noch, macht aber nicht mehr so doll Aua.

LG Müsli & die Krötentochter