Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wie gemein...

ist das denn und das auch noch in Augenhöhe ????

21.04.2008_004.JPG

Müsli1902 21.04.2009, 08.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Herr Denzel

Acha, passiert Dir das also auch. Frauchen meint immer, es wäre nicht abzusehen gewesen, dass ich so Groß werde. Der Border Collie vorher, hätte nicht so einfach überall draufschauen können. Hm, selber schuld, hätten mich ja März 2007 nicht mitnehmen müssen.
Ich bekomme ab Oberkante Tischkante alles mit. Auch, wenn Frauchen mal wieder die Gabel fallen lässt- passiert ihr öfter, da die Hand verkrampft- und ich sage mir dann immer mal wieder "bevor es schlecht wird oder die Katze es sich schnappt, biete ich meine Hilfe an!" Schnapp und wech, sag ich nur.
So nah an den Grill würde Frauchen mich nicht lassen. Sie ist der Meinung, dass ich Depp - was'n das?- mir die Barthaare verbrennen würde.
Niemals und nicht, das sage ich Dir. Mit spitzer Zunge würde ich an die Wurst kommen. (Wenn man mich lässt)

Oh je, jetzt grummelt mein Magen. Ich darf keine Bilder mit Bratwürsten schaeuen.

Sende liebe Grüße von Retriever zu Retriever und knutsch die Enten von mir.

Herr Denzel von der Fausenburg

vom 21.04.2009, 19.01
Antwort von Müsli1902:

Jepp, so ein Tisch kann so herrlich übersichtlich sein. Besonders supi ist unser Stubentisch, der ist nur 46 cm hoch, also genau meine Brusthöhe, da könnt ich sogar von oben schauen, wenn da nicht immer der Satz: " Müsli, wir essen " kommen würde. Da muß ich mich dann hinlegen und warten, bis die fertig sind. So mal schnell Staubsauger sein für die Krümmel ist bei der Höhe aber leider nicht drin, hab mir letzt mächtig die Birne gestoßen dabei, läß ich jetzt lieber mit Schwung sein, ran robben tuts auch.

Frauchen sagt, sie kann dein Rudel verstehen, dass sie dich mitgenommen haben, wenn man dein Welpibild anschaut.

Das mit dem Grill geht, Frauchen warnt bei Grill, offenem Backofen und Feuertonne in Betrieb immer mit " vorsicht Heiß ", dann geh ich nur so nah ran, dass es an der Nase nicht kitzelt.

viele liebe Grüße zurück und auch an dein Rudel

Müsli


2. von zauberhexe

Das ist aber wirklich gemein!! Hast du keines ab bekommen??
Grüßlis Karin & der junge Wilde

vom 21.04.2009, 11.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

gab nix von der Wurst ab, leider. Dabei durftete die so lecker und sah soooo gut aus...

einen lieben Gruß und ein freundliches Wuff an den jungen Wilden

Müsli & Regine


1. von Marianne

Müsli gut aufpassen das die Würstchen nicht vom Grill fallen !!.......;-)

Kraftnahrung für die menschlichen Helferlein im Garten....hmm duftet bis zu mir.

Schicke sonnige Grüße zur Müslifarm

Marianne;-)

vom 21.04.2009, 08.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

da hat Frauchen schon für aufgepasst. Is nix runtergefallen, hab genau nachgezählt.

Gab auch nix von den Sachenaufn Grill ab, durft aber die letzte Sahnesoße und etwas Salat am nach dem Essen haben. Der war auch ganz lecker...wegen der Sahnesoße.

einen lieben Gruß von der Müslifarm