Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

warten auf klara...

hab ich die doch nicht blöder Weise im Regen aufm Rasen vergessen, und dann hat Frauchen sie zum Trocknen aufgehängt. Draußen an die Dekolatérne, ganz gemein...



tja, da muß ich jetzt mit Entchen auf sie warten....

Müsli1902 02.06.2012, 07.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dörte

Na Müsli, jetzt dürfte sie doch trocken sein, oder?!

LG Dörte

vom 04.06.2012, 16.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ja mittlerweile ist Klara trocken und wird wieder fix bespielt. Aber nur auf Arbeit, da hab ich sie nämlich noch einmal vergessen ...

LIebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isabella

Klara schaut ziemlich unglücklich aus :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 04.06.2012, 10.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

der Schein trügt, das ist nur der Faden, den ich in liebevoller Zupfarbeit aus ihrem Haupt gelöst habe ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Dekorideen habt ihr immmer........grins

Aber Schafe haben es nicht gern im Regen oder?

Bei uns ist heute Bauernregen angesagt......und kühl ist es.....brrrr

Dabei war es doch schon so herrlich.
Liebe Grüße hin zu Euch und genießt das Wochenende wünscht Marianne

vom 03.06.2012, 13.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Klara ist ein Kamel und ich glaub die mögen Regen, haben die ja nicht so oft ;-)

Bei uns ist kühl, windig und kaum Regen. Im Garten ist es furztrocken und alles wächst rückwärts und schreit nach Schal und Mütze...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Britta

Tja, manchmal ist große Wäsche angesagt und wie praktisch - Federn bleiben von Natur aus trocken.
Dann wünsch ich der Müslifarm mal viel Sonenschein - nicht nur für Klaras Trocknunsgang...

Liebe Wuffs von
Britta

vom 02.06.2012, 14.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

war nur nee Katzenwäsche für Klara, auch wenn Frauchen behauptet, sie könne auch mal wieder nee Runde in der Waschmaschine ab. Aber so lange das Wetter nicht zum draußen trocknen geeignet ist, werd ich noch etwas gut von ihrem Duft haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine