Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

war dat schön...

und soooo anstrengend aufregend beim Ersatzrudel....

10 Minuten nachdem ich endlich wieder zu Hause war....



Hinnerk hat dann heute morgen mal geschaut, ob alles ok war bei mir...



und nachdem ich ihm gemurmelt habe, ey Kumpel gib mir noch nee Stunde, hat er sich halt dazu gelegt...

Müsli1902 02.09.2011, 21.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Britta

Hallo Müsli,
ich freue mich, dass ihr wieder alle zusamen seid - und heimkommen kann nur der, der auch mal verreist...

Hinnerk hat Dich auch vermisst und freut sich, sich nun wieder an Dein wärmendes Fell schmiegen zu können.

Mein "Ferienhund" war auch 10 Tage bei mir und darf hier das, was er bei seinem Frauchen nicht darf - im Bett schlafen. Da macht er vor Wonne erst mal begeisterte Purzelbäume. Dafür darf er bei mir nicht ohne Leine spazieren gehen, weil er als kleiner Foxterrier alles jagt was sich bewegt. Den Stress tue ich mir auch ihm zuliebe nicht an.
Du siehst, auch im Ferienpfötchen-Hotel gibt es Licht und Schatten.

Einen schönen Sonntag und danke für den tollen Blumengruß an Dein Frauchen
von Britta


vom 04.09.2011, 08.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ich finde es auch total schön, wieder bei meinen Katerkumpels zu sein. Beim Ersatzrudel ist zwar auch ein Katerchen, aber der hat mit einem anderem Hund nee schlecht Erfahrung gemacht und somit sein Verhältnis zu mir, nicht mehr so entspannt wie früher. Da konnte er mit mir auch so schön schmusen.

Ich darf nur zu Hause im Bett schlafen, aber das kann ich auch unterscheiden, wenn Frauchen und ich arbeiten sind, habe ich auch meine festen Plätze, wo ich liegen darf und wo nicht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

Siehste - alles ist gut :ok: :ok:


Liebe Wochenendgrüße
Dörte

vom 03.09.2011, 11.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

du kennst mich doch, erst einmal jammern und anstellen, könnt ja extra nee Runde Mitleid geben... ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Aiko

Hi Müsli, sag ich doch immer: Home sweet home....schönes sonniges Wochenende euch allen.
Wuff und LG
Aiko ;)

vom 03.09.2011, 09.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben.

Home sweet home...da geben ich dir Recht, ist zwar schön beim Ersatzrudel, aber zu Hause ist eben zu Hause...

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Emma

Hallo Müsli,
schön das du wieder zu Hause bist. Bestimmt hast du viel erlebt bei deinem Ersatzrudel. Na, ruh dich erst mal aus. Hinnerk passt ja gut auf.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 02.09.2011, 22.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

ich hab mich auch voll gefreut, dass ich wieder zu Hause bin. So vile mit ausruhen war gestern nicht, Frauchen war wieder am wirbeln, Rasenmähen, mit mir Brombeeren pflücken, alles ganz spannende Sachen.

Aber wir sollen nachher noch nee Runde Leckerchen verdienen, da finde ich bestimmt noch Gelegenheit für einen gepflegten Büroschlaf.

Liebe Grüße von Müsli & Regine