Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5858
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

volles programm

ist diese Woche bei Frauchen und mir angesagt.

Urlaubsvertretung, bei trockenem Wetter schauen, das der Garten Winter fertig wird und auch das alltägliche Tüddellüü drinnen lassen wenig Spielraum für anderes.

Die Laufis freuen sich allerdings, wenn Frauchen und ich draußen am machen sind...

IMG_4499.JPG

dann ist open garden und sie dürfen durch die Beete schnuddeln und nach Herzenslust futtern, was im Frühjahr nicht wieder wachsen, kriechen oder fliegen soll ;-)

IMG_4479.JPG

Ein Segen muß ich, wenn sich meine Stelle nicht wieder verschlimmern sollte, nicht wieder zum Doc gefahren werden. Mochte da zum Schluss auch nicht mehr so gerne sein, aber wenn jetzt nicht mehr weitere Katastrophen geschehen, dann habe ich bis Weihnachten Ruhe, dann gibts noch mal einen Impfpieks und hoffentlich wieder Geschenke, so wie letztes Jahr.

Müsli1902 05.10.2010, 07.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dörte

Dann wünsche ich der Müslifarm die Zeit alles zu erledigen und noch Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu haben!


LG Dörte

vom 06.10.2010, 11.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön.Diese Woche ist echt mal wieder der Wurm drin. Wollen aber auch nicht zu viel liegen lassen für nächste Woche, denn was nützt Urlaub, wenn dann doch alles verplant ist und die schönen Dinge des Lebens dabei zu kurz kommen.

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


1. von Silas

Wuff Müsli,
dann sehen wir uns bald?!
LG Silas

vom 05.10.2010, 20.13
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

dich und dein Frauchen besuchen, dass steht schon ganz groß auf unserer Urlaubsliste die nächste Woche. Freuen uns beide schon ganz doll drauf und ich habe auch schon seit zwei Tagen extra ncht mehr an meiner blöden Stelle gekratzt, nicht dass du mich total entstellt kennen lernst und einen schlechten Eindruck von mir bekommst ;-)

Viele liebe Grüße auch ans Rudel senden Müsli & Regine