Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

vo-ku-hi-la

Wir hoffen ihr habt alle die Pfingsttage gut verlebt. Wir haben uns das bei zauberhaftem Wetter gut gehen lassen und waren somit auch nicht groß am PC zugangen.

Somit heute erst wieder ein Betrag von uns.

Erst einmal:



Da die letzten paar Jahre das schöne Wetter fast immer kurz vor ihrem Burzeltag zu Ende war, hat sie dieses Jahr richtiges Glück gehabt.

Aber was des einen Freud ist, ist des anderen Leid...ich fand die Temperaturen mit meinem schwarzem Pelz ganz schön ätzend warm.

Also hat Frauchen sich daran gemacht, mir an den Kragen zu gehen, mal wieder mit Kamm und Schere bewaffnet, wurde geschnippelt, was ging.



Still halten und mit dem Kamm genervt werden....ich lasse da mal meinen Gesichtsausdruck sprechen...selbst Hinnerk hat mir da nicht bestehen können...



Aber Frauchen ist da unerbittlich. Ein Bild für die Götter, die robbt mir dann auch auf dem Rasen hinterher, wenn ich mich diskret aus der Aktion auf ein Stückchen weiter weg verziehe.

Nun sind aber Kragen, Rücken und der Bauch viel kürzer und es ist, wie ich leider zugeben muß, viel angenehmer so.

Die Hosen wollt sie mir eigentlich heute ausziehen, aber leider sind Handwerker bei uns im Garten zugange und erneuern die Fensterstürze im Obergeschoss. Somit bin ich heute noch einmal davon gekommen. Morgen gehts wieder los mit Leckerchen verdienen, so muß ich wohl mit einem flottem VOrneKUrzHIntenLAng leben...



Müsli1902 29.05.2012, 11.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Isabella

Soooo schaust du viel besser aus!
Liebes Wuffi Isi

vom 04.06.2012, 10.17
Antwort von Müsli1902:



Danke schön liebe Isi, leiden mögen Frauchen und ich es auch, aber Frauchen sagt, da mein Kragen jetzt nicht mehr so wunderbar flauschig ist, gibt es Abzüge im Kuschelfaktor...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

DU kannst echt alles tragen, lieber Müsli!


LG Dörte :D

vom 29.05.2012, 15.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

vielen lieben Dank...nun bin ich ganz verlegen...

Lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Aiko

Hi Müsli, das sieht echt luftiger aus...klasse....ich muss es auch über mich ergehen lassen...aber es hilft ungemein gegen die Hitze.
Wuff und LG Aiko :)

vom 29.05.2012, 15.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön. Fühlt sich auch viel luftiger an. Fast einen 5 Liter Eimer voll Fell hat Frauchen da raus geschnibbelt. So im Sommer ist mein schwarzer Pelz echt unpraktisch....

Lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Marianne

Müsli freue Dich doch einfach....nun ist es nicht mehr so warm am Körper....luftiger ist es auch und Du sieht

S
U
P
E
R

aus

...noch rechtzeitig....für

alles Neue macht der Mai

ganz liebe Grüße hin zu Euch von Marianne

vom 29.05.2012, 14.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

ich freue mich ja, wenn der Pelz runter ist, aber der Akt bis dahin, der ist nicht so schön.

Nun hab ich aber den größten Teil geschafft und die Hose, die packt Frauchen auch noch...wenn ich sie lasse...

Frauchen und ich waren voll begeistert von deinem Päckchen und haben uns ganz doll darüber gefreut, vielen lieben Dank noch einmal dafür.

Lieben Gruß von Müsli & Regine