Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5349
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

vielversprechend...

traumhafter Sonnenaufgang heute morgen um 07:00 Uhr über dem Wittensee.

Das läßt doch auf einen schönen Tag hoffen....

*

IMG_2847.JPG

*

Sonne ohne See, aber trotzdem schön...

*

IMG_2858.JPG

*

IMG_2867.JPG

Müsli1902 03.04.2009, 07.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Hmmmmm ein schöner Tagesbeginn.

Wenn ich die Sonne so betrachte, hat man das Gefühl sie heizt sich langsam auf, was natürlich Unsinn ist, sie ist immer gleich heiß..........aber sie erweckt bei mir den Eindruck;-)

Etwas Fango-Landschaft kann ich auch erkennen schmunzel....brrrrrr

Ich freue mich auf den heutigen Tag weil.........
deine Bilder auf einen schönen Tag Mut machen

weil er für mich gutgelaunt angefangen hat

....das Wochenende Freizeit mit der Familie verspricht

Hab mich hier jetzt sehr wohl gefühlt

Danke für die Bilder über Wittensee und einen traumhaften Ausblick hab ihr von der Müslifarm aus;-)

Toi toi toi für den heutigen Tag bei allem was ihr macht

Liebe Grüße von mir zu Euch
Marianne;-)

vom 03.04.2009, 08.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Der Tag hat gehalten, was er morgens versprochen hat. Man müßte zwar ein paar Abstriche wegen dem Wind machen, aber wir wollen uns ja nicht beschweren.

Wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Wochenende

liebe Grüße von der Müsli Farm

Regine & Müsli


1. von Josi

Sieht toll aus, wobei man noch ein bisschen Frost erkennt oder habe ich wieder einmal meinen berühmten Knick in der Optik?
GAndalf macht sich ja prächtig und ich find es einfach nur super für den Kleinen.

Dir und Müsli und dem Rest der Bande wünsche ich ein schönes WE.

LG Josi und die Fellflusen

vom 03.04.2009, 07.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

hast keinen Knick in der Optik, ein Hauch von Reif liegt auf den Gräsern.

Freuen uns auch über die vielen kleinen Fortschritte, die Gandalf macht. Wir üben auch fleißig, ihn an alltägliche Sachen zu gewöhnen. Ihn mal kurz hochheben, den Geräuschpegel in der Küche beim Fressen mal zu erhöhen, an ihm vorbei zugehen wenn er frißt, einfach nur Gewohnheit und Erfahrungen machen lassen, das er merkt, hier will ihm niemand etwas Böses, wovor Kater weglaufen muß

wünschen euch Allen auch ein wunderschönes Wochenende

lieben Gruß Regine & Müsli