Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5907
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

viel zu faul

Frauchen hat die Sorte meiner Frühstückskekse gewechselt, nun hab ich wieder welche, wo ich mich beim Kauen anstrengen muß.

Da war ich heute morgen doch viel zu faul zu und habs mal mit weichlutschen versucht...

IMG_6090.JPG

IMG_6091.JPG

Klappt aber leider nicht, also muß ich wohl doch mal mit kauen anfangen...

Müsli1902 21.01.2011, 07.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gudrun und Lucy

Hey, lach mich kaputt, dieser Gesichtsausdruck............
Übrigens fällt mir dabei auch Kojak mit Lolly ein.
Noch ein schönes faules WE, wuff von Lucy, die schon den ganzen Morgen nicht aus ihrer Burg zu bekommen ist.

LG Gudrun mit einer faulen Lucy

vom 22.01.2011, 13.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun & Lucy,

da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzigst faule Hund an diesen trüben Taggen bin.

Frauchen sagt, im Moment habe ich etwas von einem Murmeltier...

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


7. von Nero

Hi Müsli,

darf ich Dich nun Schnulli nennen? ;)

LG und Wuff, der (übermütige) Nero

vom 21.01.2011, 23.09
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero & Rudel

darfst du gerne tun. Frauchen sagt immer Nuckelhund zu mir, da ich es auch schaffe mit meinen Spielis zwischen den Zähnen einzupennen und dan gar fürchterlich schnarche...

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


6. von Silas

Wuff Müsli,
tunke die Kekse doch kurz ins Wasser, vielleicht bringt das was.
LG Silas

vom 21.01.2011, 19.51
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

das wäre ja auch noch nee Idee. Darf ich bloß nicht zu lange machen. Hab so ein ähnliches Teil mal im Garten vergessen, dass sah nach einigen Tagen im Nassen doch ganz schön igitt aus ;-)

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


5. von Dörte

Genau - da fällt mir doch glatt Kojak mit seinem Lolly ein, wenn ich unseren Müsli sehe :D :D



LG Dörte

vom 21.01.2011, 15.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

ok, ok, ich werde dann in Zukunft gleich mit kauen anfangen... :-)

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


4. von Klarissa

Hmmm...kennt ihr noch den Kojak???

(Schon etwas lange her dass der im Fernsehen war) An den musste ich nämlich gerade denken. Obwohl...der hatte etwas weniger Haare am Kopf als du mein lieber Müsli... :D

LG,
Klarissa und Meute

vom 21.01.2011, 10.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa, Wuff Mädel,

also ich kenne Kojak nicht, aber Frauchen kann sich da noch dunkel dran erinnern.

Lolli ist ja ok, aber Glatze, nööhh da spiel ich nicht mit ;-)

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


3. von Marianne

Schnuller nicht rum Müsli....Du hast doch Biss........streng Dich an!

Euch ein schönes Wochenende zusammen.....ohne Schnee..........sondern mal richtig zum Faul sein und lenzen :froschgirns:

fühlt Euch gedrückt..........Marianne

vom 21.01.2011, 08.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

diese Woche ist leider wieder nee lange Woche, da muß hund sich seine Kräfte einteilen ;-)

Schnee ist bis jetzt ein Segen an uns vorbei gezogen, aber Regen nahe an der Frostgrenze hatten wir.

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


2. von Josi

:D
Ja, wenn man älter wird, wird man gemütlich und macht sich Gedanken, wie man Zahn und Kraft sparen kann :D

vom 21.01.2011, 07.52
Antwort von Müsli1902:

Genau Josi,

und wenn hund so lecker Keks erst lutscht, hat er auch viel länger gut davon ;-)

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


1. von Alex

lol, das Gesicht spricht Bände :D

vom 21.01.2011, 07.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Frauchen kringelt sich auch oft über meine vielfältige und manchmal urkomische Mimik.

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine