Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4976
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

verplant und vernetzt

Frauchen und ihre spontanen Pläne...

Sie hatte den Plan mit einer Plane ein Teil des Geheges für die neuen Kücken " Greifvogel sicherer" zu machen.

Hat sie sich aber voll mit verplant, nix für künftiges Regenwetter, war nicht das nötige Gefälle drin.

Somit Plane wieder ab und aufn Rasen gelegt, damit sie sie wieder zusammen legen konnte, war ihr Plan.

Sie hat dabei aber nicht meine Pläne bedacht ;-)

IMG_1321.JPG

War viel schöner, als auf dem noch feuchtem Rasen liegen

IMG_1322.JPG

Und nachdem es mit der Plane nicht geklappt hat, wurds Gehege eben vernetzt....

IMG_1324.JPG

Müsli1902 18.05.2010, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Follygirl

Wir wollten auch gern ein paar neue Hühner anschaffen, aber im Auenblick ist das noch so kalt... habe Angst, das sie das nicht verkraften bei uns.
Na, wir hoffen mal auf besseres Wetter.
Liebe Grüße, Petra :)

vom 18.05.2010, 11.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

unsere neuen Hühner sind noch in Arbeit, Marke Eigenproduktion und Teamwork. Ente brütet Zwerghuhneier, erwartet werden sie nach Pfingsten.

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Josi

*gg*
Retriever, typisch.
Es muss kühl sein und irgendwelche seltsamen Geräusche machen. Kenn ich.

Müsli, die Plane nass machen und mit dem flachen Bauch drüberrutschen, das macht Spaß!!!

Lg Josi

vom 18.05.2010, 07.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

ich versteh die auch nicht. Liegen drauf ist prima, aber wehe da flattert so ein Fetzen im Wind am Siloballen auf der Koppel, ohh ist das gefährlich. Am liebsten bei Frauchen aufn Arm und vorbei getragen werden...Pappnase, die Schwarze, die...

Naja das mit dem Bauch drüber rutschen lassen wir mal lieber, wie ich meinen Trottel kenn, tut er sich nur wieder aua dabei.

LG Regine & Müsli