Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

verabschiedet

hat Frauchen sich vom Sommer...er hatte seine Chance hier im Norden...wenn er nicht mehr will, dann heißen wir eben mit neuer Außendeko den Herbst willkommen....

Müsli1902 19.09.2011, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Emma

Das sieht ja schön aus. Auch Herbst kann schön sein. Frauchen ist ganz neidisch auf die Zierkürbisse. Sie hat nämlich weniger geerntet als sonst.
Liebe wauzis von Emma und Lote

vom 19.09.2011, 22.17
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön von Frauchen und mir. Frauchen hat dieses Jahr auch zwei Mal Zierkürbiss legen müssen, das erste Mal haben die auch verweigert aufzugehen.

Diese jetzt hat Frauchen gerettet, denn durch den ganzen Regen wären die sicherlich bald verrottet.

LG von Müsli & Regine


5. von Träumerle Kerstin

Oh wie schön! Ich hab auch schon angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen.
Viele Abendgrüße von Kerstin - der Kürbis sieht verdammt niedlich aus!

vom 19.09.2011, 19.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

Danke schön von Frauchen und mir. Den Niedlichen hat Frauchen mal aufm Ramschtisch erstanden und seit dem ziert der jedes Jahr den Garten. Ganz fertig ist Frauchen draußen auch noch nicht, sie will mit mir noch mal ein paar Maiskolben organisieren und unser Türbogen sieht auch noch etwas leer aus.

LG von Müsli & Regine


4. von Marianne

Ich hatte einen schönen Kürbis den mir mein Sohn geschnitzt hatte....1 Woche hat er gehalten......dann wurde er über Nacht schwarz...dabei habe ich ihn nicht geärgert :froschgirns:

Schöne Deko habt ihr.....der dickere vorne ist aus Keramik?

Auch ist die Bank sehr schön...so eine Pohälfte würde drauf passen laaaaaaaaach

liebe Grüße mit Sonnenschein....aber auch herbstlich bei uns.....schickt Marianne

vom 19.09.2011, 16.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Danke schön von Frauchen und mir. Der Grinsekürbis ist aus Keramik, hatte Onkel A**i mal im Angebot. Es gab auch mal einen Bruder dazu, aber den hat Frauchen zerdeppert und so ziert nur noch der Deckel von dem.

Die Bank ist nicht mehr so für den Po geeignet, mittlerweile färbt sie doch etwas grün, aber eine neue fürn Po steht schon in der Werkstatt und wartet noch auf Farbe.

LG von Müsli & Regine


3. von Mein-Irish-Terrier

Na endlich mal einer, der sich zum wahren WettHerbst sein!
LG, Enya

vom 19.09.2011, 16.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

Frauchen ist da praktisch, wenn es aussieht wie Herbst und sich auch so anfühlt, warum nicht auch so dekorieren ? ;-)

LG von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Schön!!!

vom 19.09.2011, 09.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

vielen lieben Dank von Frauchen und mir.

LG von Müsli & Regine


1. von Isi

Wow schaut das toll aus! Leider haben wir keine Zierkürbisse. Herrchen meint, was man nicht essen kann, baut er nicht an. Dabei findet Heidi die soooo hübsch...
Einen guten Wochenstart wünscht Isi und ihr Rudel

vom 19.09.2011, 07.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Rudel,

ein liebes Danke schön von Frauchen und mir.

Ihr solltet Heidi mal unterstützen und wuffen, dass Rosen und andere Blümchen ja auch nicht fürn Teller gepflanzt werden ;-). Bei uns wuchern die Zierkürbisse zwischen den Zuchini einfach mit und ein paar steckt Frauchen immer an den Zaun zur Muh Kuh Koppel, da können sie dann ranken und nehmen keinen großen Platz weg.

LG von Müsli & Regine