Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5859
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

unterstellung

du hörst doch Stimmen.... sagt Frauchen immer



was kann ich denn dafür, dass sie nicht so ein sensibles Gehör hat....




somit kann ich ihr wohl auch nicht erklären, dass ich selbst das Gras wachsen höre...



wenn ich nur dicht genug dran liegen....

Müsli1902 05.09.2011, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Britta

Lieber Musli,
Dein Frauchen kommentiert so witzig ihre Bildergeschichten von Dir und Du legst Dich auch brav so, dass die Pointe stimmt - einfach köstlich.

Das war mal wieder ein lustiger Wochenanfang mit der Müslifarm!

Liebe Grüße und pass auf, dass da kein Kamel kommt und Deine Grasabhörstelle abfrisst....

Britta

vom 05.09.2011, 16.35
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ein liebes Danke schön von Frauchen und mir. Ist häufig Teamwork bei uns, ich liefere die Motive, sie knipst und darf texten.Es ist ganz häufig so, dass sie beim herunterladen der Bilder schon Ideen zu einer Geschichte hat, und so heißen ihre Ordner auf dem PC auch oft, wie der erste Gedanke, den sie dazu hatte...ein Kaos sage ich dir, aber sie steigt da durch...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Aiko

Hi Müsli, gaaaanz schnuffi und so lieb.....was für eine zauberhafte Idee....diese Formulierung :)
Wuff und LG
und eine schöne Woche
Aiko

vom 05.09.2011, 09.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

ein liebes Danke schön von Frauchen und mir.

das Schlagwort: du hörst doch Stimmen, das kam ihr heute morgen, als ich um 05:55 Uhr der Meinung war, ich hab da was gehört und sie mit viel Wuff und Klöff aus dem Bett geholt habe.

Sie konnt danach nicht mehr einschlafen und ich hatte dann ganz viel Platz im Bett ;-)

Liebe Grüße und auch für dich und dein Rudel eine schöne Woche von Müsli & Regine